KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 7th und 8th year » Grammatik » something anything... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen something anything...
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MeLLi MeLLi ist weiblich
Full Member

Herkunft: Türkei
Schulart und Klasse: Hauptschule 9 Klasse

something anything... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine frage ich schreibe morgen eine englischarbeit und habe gelernt aber habe eine frage ob das richtig ist

Fill in something, anything,someone,anyone,somewhere

1.Jenny wanted something special as a souvenir.

2.She didn´t find anything interesting.

3.She lokked up the hill. Her parents and her brother were somewhere up there in the car.

4. Then she heard someone.

5.She went towards the rocks.She looked, but she couldn`t see anyone.

6. When the police came, they didn`t find anyone.

7.But Jenny was sure she had heard someone.

Ist alles richtig oder gibt es welche fehler

Dankeschön =)

LG MeLLi very good
08.12.2009 20:12 MeLLi ist offline E-Mail an MeLLi senden Beiträge von MeLLi suchen Nehmen Sie MeLLi in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Melli,
es ist alles richtig außer ein paar Rechtschreibfehler in deine Sätze.

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
08.12.2009 20:50 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
MeLLi MeLLi ist weiblich
Full Member

Herkunft: Türkei
Schulart und Klasse: Hauptschule 9 Klasse

Themenstarter Thema begonnen von MeLLi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

upps dankeschön jetzt hab ich ein gutes gefühl und denke das ich morgen ne gute note schreibe!
08.12.2009 20:51 MeLLi ist offline E-Mail an MeLLi senden Beiträge von MeLLi suchen Nehmen Sie MeLLi in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 7th und 8th year » Grammatik » something anything... Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH