KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Aktuelle Ereignisse » Neue Logo for Kico » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Logo for Kico
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Neue Logo for Kico Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle hi
Ich habe gerade ein neues Logo gemacht für kico. Ich habe einige Tage dran gearbeitet und Lord NObs hat mir zuletzt geholfen die images richtig zu haben. Dies ist jetzt das resultat:
http://www.kico4u.de/index.html

Ich würde von euch gerne wissen, ob das so bleiben kann oder ob ihr vielleicht etwas ändern würde. Auch würde ich gerne wissen, ob sich die Seite jetzt langsamer lädt zu früher.
Ich bedanke euch recht herzlich.
Liebe Grüße
NIcky freunde

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
19.02.2010 20:06 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Yannik
unregistriert
RE: Neue Logo for Kico Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Nicky,

ich finde das Logo recht gelungen, mit dem Öffnen der Seite hatte ich kein Problem. War genauso schnell wie vorher.

Schöne Grüße,

Yannik
20.02.2010 08:55
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Aktuelle Ereignisse » Neue Logo for Kico Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH