KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Französisch-Hilfe » La troisième et la quatrième année d'apprentissage -3. und 4. Lernjahr » Finde keine Übungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Finde keine Übungen
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mascada
Junior Member

Schulart und Klasse: Gymnasium 9.Klasse

Finde keine Übungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen! smile

Ich schreibe nächste Woche eine Klassenarbeit in Französisch und müsste dafür noch dringend lernen.
Wir schreiben u.a. über Futur Simple (und Futurformen allgemein), Sprachmittlung sowie unregelmäßige Verben (vorallem s'asseoir, suivre und mourir) die Arbeit.
Dazu finde ich leider kaum, bzw. keine Übungen im Internet.
Zu der Sprachmittlung finde ich gar nichts, nur Futurformen das eine oder andere (aber eben auch nur wenige).

Wisst ihr, wo es einige gute Übungen gibt, die ich machen könnte?
Ich finde leider kaum was...

Lg
24.04.2010 16:19 Mascada ist offline E-Mail an Mascada senden Beiträge von Mascada suchen Nehmen Sie Mascada in Ihre Freundesliste auf
Nessienr16 Nessienr16 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1449.jpg

Herkunft: Berlin
Schulart und Klasse: Studium Französisch, Sport :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mascada,

was wir dir hier auf jeden Fall anbieten können ist, dass du dir die Übungen, die ihr im Unterricht gemacht habt, noch einmal vornimmst, machst und bei Unklarheiten hier online stellst, dann schaut einer von uns noch einmal drüber und wir klären das gemeinsam.
Vielleicht hat noch jemand einen Vorschlag für weitere Übungen.

Sonnige Grüße =)

24.04.2010 16:50 Nessienr16 ist offline E-Mail an Nessienr16 senden Beiträge von Nessienr16 suchen Nehmen Sie Nessienr16 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nessienr16 anzeigen
Gehe zu:
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Französisch-Hilfe » La troisième et la quatrième année d'apprentissage -3. und 4. Lernjahr » Finde keine Übungen Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH