KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Deutsch » Deutsch 5. und 6. Klasse » Sport!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Sport!!!
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annika
New Registered

Schulart und Klasse: 5

Nein-Nein-Nein Sport!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jonglieren können, für die Schule,
ich hab nicht mal mehr 1 Monat Zeit & hab keine Ahnung
wie ich dass noch lernen soll. traurig
Kann mir jemand einen Tipp geben zum jonglieren?
12.01.2010 18:59 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf
Lord Nobs Lord Nobs ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-912.jpg

Herkunft: Hessen
Schulart und Klasse: lange her

RE: Sport!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallohi

Ich habe auch mal versucht, anhand von Beschreibungen, jonglieren zu lernen.
Aussichtslos!
Such Dir jemand, der es kann und Dir zeigen will.

Viele Grüße
Lord Nobs

13.01.2010 19:56 Lord Nobs ist offline E-Mail an Lord Nobs senden Beiträge von Lord Nobs suchen Nehmen Sie Lord Nobs in Ihre Freundesliste auf
Dijle98 Dijle98 ist weiblich
Junior Member

Herkunft: Deutschland
Schulart und Klasse: Realschule 6.klasse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jonglieren geht so ! du brauchst erst mall zwei Bälle dafür ein ball in der Linken Hand den anderen Ball in der Rechten Hand dann wirfst du denn rechten hoch und wenn du denn hoch geworfen hast wirfst du denn Linken hoch smile
Also ich weiß jetzt auch nicht genau ob das so geht aber versuch das mall smile
Liebe Grüße Dijle98
18.06.2010 21:51 Dijle98 ist offline E-Mail an Dijle98 senden Homepage von Dijle98 Beiträge von Dijle98 suchen Nehmen Sie Dijle98 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dijle98: ? YIM-Name von Dijle98: ? MSN Passport-Profil von Dijle98 anzeigen
Piano_Girl Piano_Girl ist weiblich
Probemoderator

Schulart und Klasse: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

Ich glaube es ist zu spät für ihn, es noch zu lernen Augen Zwinkernd
Schau mal, wann es geschrieben wurde! großes Grinsen:D

20.06.2010 11:50 Piano_Girl ist offline Homepage von Piano_Girl Beiträge von Piano_Girl suchen Nehmen Sie Piano_Girl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Piano_Girl: / YIM-Name von Piano_Girl: / MSN Passport-Profil von Piano_Girl anzeigen
Dijle98 Dijle98 ist weiblich
Junior Member

Herkunft: Deutschland
Schulart und Klasse: Realschule 6.klasse

Ja das hast du recht ! Sorry smile
24.06.2010 18:57 Dijle98 ist offline E-Mail an Dijle98 senden Homepage von Dijle98 Beiträge von Dijle98 suchen Nehmen Sie Dijle98 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dijle98: ? YIM-Name von Dijle98: ? MSN Passport-Profil von Dijle98 anzeigen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Deutsch » Deutsch 5. und 6. Klasse » Sport!!! Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH