KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » SHORT!! English Essays » 9. und 10. Klasse » ing und ed formen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen ing und ed formen
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleines-Wunder Kleines-Wunder ist weiblich
New Registered

Herkunft: Deutschland
Schulart und Klasse: Berufsfachschule 10

Wichtig ing und ed formen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute großes Grinsen:D

ich schreibe morgen meinen englisch test =(
wir scheiben über die ing und ed formen aber leider versteh ich das überhaupt nicht wan ich was reinsetzen muss ...

wäre echt super wen ihr mir das i.wie erklären könntet smile

danke schon mal im vorraus Augen Zwinkernd

Bebii .. Ich liebe dich <33 xkuss

cheerful
05.10.2010 16:52 Kleines-Wunder ist offline E-Mail an Kleines-Wunder senden Beiträge von Kleines-Wunder suchen Nehmen Sie Kleines-Wunder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Wunder in Ihre Kontaktliste ein
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

RE: ing und ed formen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je :-(
Du kommst aber wirklich viel zu spät für solche Hilfe, denn das dauert eine ewigkeit dir das zu erklären.
Es geht um die Participles - present participle und past participle.

Present participle benutzt man bei alle aktiv Zeiten - simple present, simple past, present perfect ....... eben alle Zeiten.

Past participle benutzt man bei alle passive Zeiten - present passive, past passive ....... eben alle passive Zeiten.

Participles werden benutzt, um Sätze zu verkürzen.

Übungen und Erklärungen findest du hier:

http://www.kico4u.de/english/uebungen/gerundium/index.html

Bitte runterscrollen bis du auf participles landest.
Liebe Grüße
NIcky freunde

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
05.10.2010 17:07 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Wunder Kleines-Wunder ist weiblich
New Registered

Herkunft: Deutschland
Schulart und Klasse: Berufsfachschule 10

Themenstarter Thema begonnen von Kleines-Wunder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschöön smile ich schau mir gleich mal die Seite an und versuch das i.wie noch in mein kopf zubekommen ^^

Bebii .. Ich liebe dich <33 xkuss

cheerful
05.10.2010 18:44 Kleines-Wunder ist offline E-Mail an Kleines-Wunder senden Beiträge von Kleines-Wunder suchen Nehmen Sie Kleines-Wunder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Wunder in Ihre Kontaktliste ein
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » SHORT!! English Essays » 9. und 10. Klasse » ing und ed formen Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH