KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 7th und 8th year » Grammatik » Ich check Grammattik net... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Ich check Grammattik net...
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabimadke1998 Fabimadke1998 ist männlich
New Registered

Schulart und Klasse: FSGMarbach CamdenTown2

Ich check Grammattik net... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jamand helfen ich check die Zeiten net das wär ziemlich nett thanks

09.11.2010 14:37 Fabimadke1998 ist offline E-Mail an Fabimadke1998 senden Beiträge von Fabimadke1998 suchen Nehmen Sie Fabimadke1998 in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Fabimadke hi
gerne kann ich dir helfen, wenn du mir ein wenig mehr dazu schreibst und genau erzählst was du für Problemen hast ;-)

Liebe Grüße
NIcky :freudne:

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
09.11.2010 15:24 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Fabimadke1998 Fabimadke1998 ist männlich
New Registered

Schulart und Klasse: FSGMarbach CamdenTown2

Themenstarter Thema begonnen von Fabimadke1998
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann die zeitformen nicht auseinanderhalten und kann mir die Namen und die Signalwörter nicht merken traurig.

10.11.2010 19:03 Fabimadke1998 ist offline E-Mail an Fabimadke1998 senden Beiträge von Fabimadke1998 suchen Nehmen Sie Fabimadke1998 in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Dann drücke bitte diese Seite aus und lerne zuerst die Signalwörter, denn ohne sie zu wissen wirst du NIE die Zeiten lernen. In Mein Nachhilfe Unterricht müssen alle Schüler erstmal die Signalwörter lernen und wie jedes Zeit gebildet wird. Anders geht es ganz anders nicht. Wenn die Schüler das gelernt haben kann ich dann weiter machen und sie zeigen wie die Zeiten gebildet werden. Leider gibt es kein anderen Weg.

http://kico4u.de/english/grammatik/zeitenbeitab.html

Oder:

http://kico4u.de/english/grammatik/uebersicht.html

Du musstest die Vorarbeit leisten und der Rest kann ich dir dann beibringen.
Viele Grüße
Nicky freunde

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
10.11.2010 19:12 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 7th und 8th year » Grammatik » Ich check Grammattik net... Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH