KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 7th und 8th year » Grammatik » Summary writing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Summary writing
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sophia Lüke
New Registered

Schulart und Klasse: Gymnasium Holthausen, 7b, Englisch G

Text Summary writing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

meine nächste Klassenarbeit beschäftigt sich ein und allein mit dem Thema Summary writing zu einer story oder zu einem Sachtext. Wir werden 90 min Zeit für die Arbeit haben und werden nur eine Summary schreiben müssen... Eigentlich habe ich dabei keine Schwierigkeiten trotzdem fänd ich es hilfreich wenn ich Verbindungswörter, Anfangs- und Endbeispiele bekäme... Augen Zwinkernd
Vielleicht könnt ihr mir auch noch ein paar hilfreiche Tipps und Tricks nennen wie man z.b Fehler vermeiden oder die Summary abwechslungsreich gestalten kann !??

Ich würde mich freuen very good
21.05.2011 15:07 Sophia Lüke ist offline E-Mail an Sophia Lüke senden Beiträge von Sophia Lüke suchen Nehmen Sie Sophia Lüke in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sophia hi
Vielleicht hilft dir dies, welche ich geschrieben habe:

http://www.kico4u.de/english/grammatik/summary.htm

Viele Grüße
Nicky freunde

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
21.05.2011 17:21 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 7th und 8th year » Grammatik » Summary writing Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH