KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Mathematik-Hilfe » Mathematik 5. und 6.Klasse » Mathe-Lernportale » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Mathe-Lernportale
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Li.La
New Member

Schulart und Klasse: Gymnasium, 5.Klasse

Mathe-Lernportale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,

ich weiß nich, ob ich jetzt mit meiner Frage im richtigen Unterforum bin. Augen Zwinkernd

Ich bin inner 5.Klasse und tue mir richtig schwer mit Mathe. Da man das jetzt auch langsam an den Noten sieht, wollen meine Eltern jetzt, dass ich es mit online lernen ausprobiere. Quasi mit solchen Online-Lernportalen, wie z.B. Lerncoachies oder scoyo.

Habt ihr schon mal mit diesen Lernportalen gelernt? Vllt sogar mit lerncoachies oder scoyo?

Hat das online lernen bei euch was gebracht?

Danke für eure Hilfe,
Li.La
13.07.2011 17:39 Li.La ist offline E-Mail an Li.La senden Beiträge von Li.La suchen Nehmen Sie Li.La in Ihre Freundesliste auf
Li.La
New Member

Schulart und Klasse: Gymnasium, 5.Klasse

Themenstarter Thema begonnen von Li.La
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

also, meine Eltern haben jetzt entschieden, dass ich mit lerncoachies lernen soll. Augen Zwinkernd

Scheint wirklich ok zu sein und beim Lernen wird einem nicht so schnell langweilig. Wenn ihr mal Fragen habt, könnt ihr mich gern anschreiben, wie es mit Lerncoachies läuft.
smile

Greetz,
Li.La
20.07.2011 16:04 Li.La ist offline E-Mail an Li.La senden Beiträge von Li.La suchen Nehmen Sie Li.La in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Mathematik-Hilfe » Mathematik 5. und 6.Klasse » Mathe-Lernportale Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH