KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Physik-Hilfe » Physik 7. und 8. Klasse » Energie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Energie
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
johann
New Registered

Schulart und Klasse: gymnasium

Energie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
muss in Physik darüber schreiben, wie für mich ein ganz normaler Tagesablauf aussehen würde, wenn man Energie herstellen und auch vernichten könnte.
Hab schon mit allen möglichen Leuten darüber gesprochen, aber irgendwie sind wir zu keiner Lösung gekommen. Würde sich überhaupt etwas ändern? Dadurch, dass wir in der Lage sind Energie umzuwandeln, habe ich doch auch so alle Möglichkeiten, z.B. das Licht anzumachen, Brot zu Toasten usw.. Oder?
Oder würde sich doch etwas ganz Entscheidenes ändern?
Nach der ganzen Diskussion habe ich jetzt erstrecht ein Brett vor dem Kopf...
Könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank!

Johann
25.09.2011 15:24 johann ist offline E-Mail an johann senden Beiträge von johann suchen Nehmen Sie johann in Ihre Freundesliste auf
Lord Nobs Lord Nobs ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-912.jpg

Herkunft: Hessen
Schulart und Klasse: lange her

RE: Energie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallohi

Wenn man Energie herstellen könnte, bräuchte man keine Atomkraftwerke. CO2 wäre auch kein Thema mehr.
Im täglichen Leben würden wir bequemerweise noch mehr von Maschinen erledigen lassen...

Viele Grüße
Lord Nobs

25.09.2011 17:08 Lord Nobs ist offline E-Mail an Lord Nobs senden Beiträge von Lord Nobs suchen Nehmen Sie Lord Nobs in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Physik-Hilfe » Physik 7. und 8. Klasse » Energie Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH