KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Musik » Musik » Lieblingsstar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Lieblingsstar
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dijle98 Dijle98 ist weiblich
Junior Member

images/avatars/avatar-1675.jpg

Herkunft: Deutschland
Schulart und Klasse: Realschule 7.klasse

Lieblingsstar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ihr habt auch bestimmt ein Lieblingssänger
Also meiner ist : Justin Timberlake
und meine Lieblingssängerin ist : Pink,Nelly Furtado
Cool
09.05.2010 19:15 Dijle98 ist offline E-Mail an Dijle98 senden Beiträge von Dijle98 suchen Nehmen Sie Dijle98 in Ihre Freundesliste auf
MeLLi MeLLi ist weiblich
Full Member

Herkunft: Türkei
Schulart und Klasse: Hauptschule 9 Klasse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeey einer meiner Lieblingssänger sind Candela und Justin Bieber
meine Lieblingssängerinnen sind: Selena Gomez, Nelly, Lady GaGa, Miley Cyrus, Cristina aguliera, Jennifer Lopez, Kely Clarkson und Rihanna... ich habe ganzzz vieleee!
15.05.2010 15:31 MeLLi ist offline E-Mail an MeLLi senden Beiträge von MeLLi suchen Nehmen Sie MeLLi in Ihre Freundesliste auf
Piano_Girl Piano_Girl ist weiblich
Crazy4kico

Schulart und Klasse: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cool

Ich habe zwar keine Lieblingsstars, aber ich mag so manche Musiker Augen Zwinkernd
Unter anderem den verstorbenen Marley und den noch hoffentlich lange lebenden Gentlemen.

15.05.2010 20:38 Piano_Girl ist offline Homepage von Piano_Girl Beiträge von Piano_Girl suchen Nehmen Sie Piano_Girl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Piano_Girl: / YIM-Name von Piano_Girl: / MSN Passport-Profil von Piano_Girl anzeigen
style98
Full Member

images/avatars/avatar-1637.jpg

Schulart und Klasse: MEYER

justin biber und culcha candela großes Grinsen:D

20.05.2010 21:09 style98 ist offline Beiträge von style98 suchen Nehmen Sie style98 in Ihre Freundesliste auf
Roxana Roxana ist weiblich
Probemoderator

images/avatars/avatar-1647.gif

Herkunft: NRW
Schulart und Klasse: Berufsgymnasium (Erzieherausbildung) , Jahrgangsstufe 11

Ich finde Christina Aguilera gut.
Aber vor allem auch die Musicaldarstellerin Annemieke van Dam smile.

toll

09.07.2010 16:40 Roxana ist offline E-Mail an Roxana senden Beiträge von Roxana suchen Nehmen Sie Roxana in Ihre Freundesliste auf
Li.La
New Member

Schulart und Klasse: Gymnasium, 5.Klasse

Hi Leutz,
ich find zur Zeit die Sängerin Zaz total super, wahhhhnsinnsstimme!
(Zaz auf youtube)

ich hör "je veux" gerade rauf und runter.... Augen Zwinkernd
13.07.2011 17:43 Li.La ist offline E-Mail an Li.La senden Beiträge von Li.La suchen Nehmen Sie Li.La in Ihre Freundesliste auf
Mimi000
New Registered

Schulart und Klasse: Gymnasium 7. Klasse Prima B2

Zitat:
Original von MeLLi
Heeey einer meiner Lieblingssänger sind Candela und Justin Bieber
meine Lieblingssängerinnen sind: Selena Gomez, Nelly, Lady GaGa, Miley Cyrus, Cristina aguliera, Jennifer Lopez, Kely Clarkson und Rihanna... ich habe ganzzz vieleee!

16.07.2011 13:54 Mimi000 ist offline Beiträge von Mimi000 suchen Nehmen Sie Mimi000 in Ihre Freundesliste auf
amina amina ist weiblich
New Registered

images/avatars/avatar-1673.jpg

Schulart und Klasse: Stadtteilschule, Klasse 10

Selena Gomez & Miley Cyrus <3

23.10.2011 22:22 amina ist offline E-Mail an amina senden Beiträge von amina suchen Nehmen Sie amina in Ihre Freundesliste auf
Clicki
Junior Member

Schulart und Klasse: Gesamtschule

Mein Lieblingstar? Nein, ich glaube ich habe so etwas nicht.
15.05.2012 00:02 Clicki ist offline E-Mail an Clicki senden Beiträge von Clicki suchen Nehmen Sie Clicki in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Musik » Musik » Lieblingsstar Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH