KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Wichtige Nachrichten » Happy New Year 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy New Year 2013
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Happy New Year 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsche alle ein wunderschönes, gesundes und Erfolgreiches Neuen Jahr 2013. Die letzten beiden Jahren waren nicht besonders einfach für uns, sodass ich das englisch Teil des Forums ziemlich sehr vernachlässigt habe. Die englischen Forums habe ich geschlossen, da ich überhaupt keine Zeit habe mich drum zu kümmern. Allerdings werden auf der Startseite immer neue Übungen online gestellt und es wird weiterhin gut betreut.
Die andre Forums werden weiter sehr fleissig bedient dank die Moderatoren in den Bereichen - ein großes Danke an euch allen!
Also in diesen Sinne.....

Frohes Neues Jahr 2012

Eure Nicky freunde

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
01.01.2012 15:31 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Wichtige Nachrichten » Happy New Year 2013 Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH