KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 5th und 6th year » Grammatik » listening comprehension » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen listening comprehension
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dani 23 Dani 23 ist weiblich
New Member

Herkunft: Deutschland
Schulart und Klasse: Realschule , go ahead

listening comprehension Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
habe Seite mit Comprehension gefunden, aber keine Lsg zu Fragen. Wie weiß ich dann, ob es stimmt.
Ebenso fand ich keine Hörtexte , kann mir jemand sagen wo ich diese finde?
Würde gerne Text anhören, und dazu Fragen beantworten bitte mit Lsg zum korrigieren Danke Dani smile
06.02.2012 13:47 Dani 23 ist offline E-Mail an Dani 23 senden Beiträge von Dani 23 suchen Nehmen Sie Dani 23 in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi hi

http://www.kico4u.de/english/topicotw/topicotw.html
http://www.kico4u.de/english/gbinfo/gbinfo.html

Eigentlich sind alle Hörtexte. Nur bei einige sind die Lösungen dabei, wenn es ein Quiz ist. Du kannst aber deine Lösungen gerne hierhin schreiebn und wenn ich die Zeit finde, werde ich sie mir anschauen.
Viele Grüße
Nicky freunde

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
06.02.2012 13:57 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Dani 23 Dani 23 ist weiblich
New Member

Herkunft: Deutschland
Schulart und Klasse: Realschule , go ahead

Themenstarter Thema begonnen von Dani 23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke laugh
10.02.2012 13:51 Dani 23 ist offline E-Mail an Dani 23 senden Beiträge von Dani 23 suchen Nehmen Sie Dani 23 in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 5th und 6th year » Grammatik » listening comprehension Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH