KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Musik » Musik » Arbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Arbeit
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rutnix Rutnix ist männlich
Member

Herkunft: kla
Schulart und Klasse: kla

Arbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,Leute.
Ich schreibe am Dienstag eine Musk-Arbeit.
Könnt ihr mir bitte dabei helfen?
Was sind pentatonische Tonleiter und chromatische Tonleiter?
Könnt ihr mir noch die Dur-Tonleiner und Moll-Tonleiter erklären?
Und die Intervalle bitte auch noch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rutnix: 15.01.2009 21:25.

15.01.2009 15:11 Rutnix ist offline Homepage von Rutnix Beiträge von Rutnix suchen Nehmen Sie Rutnix in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rutnix: kla YIM-Name von Rutnix: kla MSN Passport-Profil von Rutnix anzeigen
nighean_neonach nighean_neonach ist weiblich
Kico4u Moderatorin

Herkunft: Hebriden, Schottland
Schulart und Klasse: Studentin / Sprachlehrerin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige dieser Fragen lassen sich mit ein bisschen eigener Recherche sicher leicht klären (Wikipedia usw.)
Mona

15.01.2009 15:21 nighean_neonach ist offline E-Mail an nighean_neonach senden Homepage von nighean_neonach Beiträge von nighean_neonach suchen Nehmen Sie nighean_neonach in Ihre Freundesliste auf
Regina Regina ist weiblich
a good friend

Herkunft: Nachrodt
Schulart und Klasse: schon etwas länger her

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst in unserem Forum gibt es bereits Antworten auf deine Fragen. Benutze bitte die Suchfunktion und stelle dann gezielte Fragen.

16.01.2009 07:35 Regina ist offline E-Mail an Regina senden Beiträge von Regina suchen Nehmen Sie Regina in Ihre Freundesliste auf
Member

Themenstarter Thema begonnen von Rutnix

Könnt ihr mir wenigstens nicht die Moll-Tonleiter erklären,bitte.
18.01.2009 20:57 Rutnix ist offline Homepage von Rutnix Beiträge von Rutnix suchen Nehmen Sie Rutnix in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rutnix: kla YIM-Name von Rutnix: kla MSN Passport-Profil von Rutnix anzeigen
a good friend

http://home.fonline.de/fo1360/kl6/mu6/mu6_2a.pdf
auf die Schnelle, ohne inhaltlich auf Korrektheit geprüft zu haben.
Mit ein bißchen Googlen geht das auch allein.

18.01.2009 21:58 Regina ist offline E-Mail an Regina senden Beiträge von Regina suchen Nehmen Sie Regina in Ihre Freundesliste auf
Member

Themenstarter Thema begonnen von Rutnix

Der Link klappt nicht,und ich weiß,man kann alles selber suchen.
Dabei frage ich mich,wozu ist das Forum denn dann da?
Vielleicht habt ihr Recht,man kann die Suchfunktion des Forums benutzen,aber trotzdem könnte man antworten.
19.01.2009 18:13 Rutnix ist offline Homepage von Rutnix Beiträge von Rutnix suchen Nehmen Sie Rutnix in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rutnix: kla YIM-Name von Rutnix: kla MSN Passport-Profil von Rutnix anzeigen
nighean_neonach nighean_neonach ist weiblich
Kico4u Moderatorin

Herkunft: Hebriden, Schottland
Schulart und Klasse: Studentin / Sprachlehrerin

Da wir Moderatoren das hier alles in unserer Freizeit machen, konzentrieren wir uns in erster Linie darauf, dort zu helfen, wo es unserer Meinung nach dringend notwendig ist, z.B. indem ich Lateinsätze korrigiere und sowas, denn das findet man nicht so einfach bei Google. Wenn ich der Meinung bin, dass ein Schüler etwas auch durch eigene Arbeit finden kann, verwende ich nicht meine Zeit darauf, etwas vorzusagen smile So einfach ist das.
Mona

19.01.2009 21:39 nighean_neonach ist offline E-Mail an nighean_neonach senden Homepage von nighean_neonach Beiträge von nighean_neonach suchen Nehmen Sie nighean_neonach in Ihre Freundesliste auf
a good friend

Bei mir klappt der Link übrigens wunderbar. Man braucht den Acrobat Reader, da es ein pdf ist.

20.01.2009 20:15 Regina ist offline E-Mail an Regina senden Beiträge von Regina suchen Nehmen Sie Regina in Ihre Freundesliste auf
Clicki
Junior Member

Schulart und Klasse: Gesamtschule

RE: Arbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vater Google hilft dir bestimmt!
13.05.2012 23:28 Clicki ist offline E-Mail an Clicki senden Beiträge von Clicki suchen Nehmen Sie Clicki in Ihre Freundesliste auf
Lord Nobs Lord Nobs ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-912.jpg

Herkunft: Hessen
Schulart und Klasse: lange her

RE: Arbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch nach mehr als 3 Jahren noch?????

14.05.2012 07:52 Lord Nobs ist offline E-Mail an Lord Nobs senden Beiträge von Lord Nobs suchen Nehmen Sie Lord Nobs in Ihre Freundesliste auf
Clicki
Junior Member

Schulart und Klasse: Gesamtschule

Upps, da hab ich wohl nicht aufs Datum geschaut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clicki: 15.05.2012 23:29.

15.05.2012 23:27 Clicki ist offline E-Mail an Clicki senden Beiträge von Clicki suchen Nehmen Sie Clicki in Ihre Freundesliste auf
marble911 marble911 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1356.gif

Herkunft: Österreich
Schulart und Klasse: Uniabschluss

Ups - und dann passiert dir das gleich wieder (z.B. im Thema "Tschüss... Machs gut!")? Oder möchtest du vielleicht nur deine Werbe-Signatur möglichst oft unterbringen?
17.05.2012 00:01 marble911 ist offline E-Mail an marble911 senden Homepage von marble911 Beiträge von marble911 suchen Nehmen Sie marble911 in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Musik » Musik » Arbeit Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH