KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Kummerecke » Cloud Sourcing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cloud Sourcing
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daria19 Daria19 ist weiblich
New Registered

Herkunft: Köln
Schulart und Klasse: -

Cloud Sourcing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

vielleicht erinnert ihr euch noch an mich.
Ich hieß früher daria12, weiß aber leider mein PW nicht mehr und bin deswegen jetzt daria19.
Ich habe hier aktiv und gerne mitgearbeitet.

Ich war lange nicht mehr hier und habe es echt vermisst!

Ich studiere jetzt Medienmanagement und schreibe grade an meiner Hausarbeit in TWA (technisches wissenschaftliches Arbeiten) ich habe ein Dachthema und das ist Cloud Sourcing. Mein Thema ist: Nutzungsargumente von Cloud Sourcing bei Unternehmen

Ich habe schon viel recherchiert, habe viele Quellen und alles andere.
ich bin auf mehrere Begriffe gestoßen wie z.B: Out Sourcing, Cloud Computing

Auf manchen Seiten steht, dass Cloud Computing und Out Sourcing, Cloud Sourcing bilden und auf anderen steht, das Cloud Computing und Cloud Sourcing dasselbe sei.

Weiß da jemand mehr? Gibt es einen Unterschied zwischen CC und CS oder ist das gleich?

Danke schonmal!

Liebe Grüße, Daria
17.05.2012 12:19 Daria19 ist offline E-Mail an Daria19 senden Homepage von Daria19 Beiträge von Daria19 suchen Nehmen Sie Daria19 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Daria19: - YIM-Name von Daria19: - MSN Passport-Profil von Daria19 anzeigen
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Daria hi
wie schön dich hier wieder mal zu sehen. Ich kann dir leider bei dein Problem nicht helfen, weil ich kenne mich nun wirklich nicht damit aus;-)
Wie schön zu sehen wie weit du gekommen bist. Als du bei uns warst, warst du noch sehr jung und wir haben dich dein ganzes Schulzeit begleitet. Als es vorbei war, habe ich dich vermisst ;-)
Heute bin ich recht selten im Hausaufgaben forum, weil ich erfolgreiche Nachhilfe Lehrerin geworden bin und habe enorm viel zu tun. Ausserdem nimmt mich das schreiben von Übungen und die webseite Management sehr viel Zeit in Anspruch, sodass mir kaum Zeit bleibt für andere Sachen.
Dennoch schaue ich ab und an hier rein, da Lord Nobs und Soraya recht viel hier noch machen.
Es wäre schön wenn du ab und an mir schreibst wie es dir geht weiterhin.
Viele liebe Grüße
Nicky freunde

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
04.06.2012 06:55 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Kummerecke » Cloud Sourcing Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH