KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Latein-Hilfe » Latein 3. und 4. Lernjahr » skandieren??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen skandieren???
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yellosum yellosum ist weiblich
Junior Member

Herkunft: bayern
Schulart und Klasse: Gymnasium 9 klasse bayern

skandieren??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich schreibe morgen meine letzte Schulaufgabe in Latein. Ich versuche schon seit Tagen das mit dem Skandieren zu verstehen, kriege es aber trotzdem nicht hin. Den Leher hab ich auch gefragt oder im Internet hab ich auch mal rumgeschaut.. Ich werd nicht schlauer. :/ Kann mir das Jemand bitte erklären?? Bitte in einfachen Worten. Vielen Dank schon im Voraus smile

ooooOOOOOOOOooooooooo
11.07.2012 21:55 yellosum ist offline Beiträge von yellosum suchen Nehmen Sie yellosum in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Latein-Hilfe » Latein 3. und 4. Lernjahr » skandieren??? Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH