KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 9th und 10th year » Allgemeine Fragen » father/ Dad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen father/ Dad
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maja Maja ist weiblich
kico4u Maniac

Herkunft: Deutschland
Schulart und Klasse: ---

father/ Dad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nicky,
warum schreibt man mother, father, grandfather, grandmother klein und Mum, Dad, Grandpa, Grandma groß?

Wie heißt es richtig, wenn ich sagen will: Ben sitzt am Computer.

Ben is sitting at the computer. oder
Ben is sitting in front of the computer.

Thank you.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maja: 08.01.2009 20:18.

08.01.2009 20:18 Maja ist offline E-Mail an Maja senden Homepage von Maja Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maja: keiner YIM-Name von Maja: keiner MSN Passport-Profil von Maja anzeigen
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme nachher wieder, Maja, wenn keine andere Moderatorin schon hier war. Ich bin gerade fertig mit meine Nachhilfe und muss jetzt erstmal kochen ;-)
Die letzten Wochen waren wie verhext, weil alle schreiben Arbeiten und ich fast doppelt so viel arbeiten muss wie sonst und ich nicht mehr weiß wo ich die Zeit dafür nehmen soll No
Ich hoffe es wird nächste Woche erstmal ruhiger.
Liebe Grüße
Nicky freunde

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
12.01.2009 18:51 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir leid, Maja, aber ich war gestern Abend so müde, dass ich nicht mehr online gekommen bin.
Hier habe ich aber eine Übung die dir erklärt was du wissen möchtest:

http://www.kico4u.de/english/uebungen/di...ds/capitals.htm

Liebe Grüße
Nicky freunde

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
13.01.2009 08:52 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Maja Maja ist weiblich
kico4u Maniac

Themenstarter Thema begonnen von Maja

Thank you, Nicky.

Can you help me again, please?

What is correct?

Ben is sitting at the computer. oder
Ben is sitting in front of the computer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maja: 15.01.2009 16:14.

15.01.2009 15:51 Maja ist offline E-Mail an Maja senden Homepage von Maja Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maja: keiner YIM-Name von Maja: keiner MSN Passport-Profil von Maja anzeigen
Maja Maja ist weiblich
kico4u Maniac

Themenstarter Thema begonnen von Maja

Ich denke, dass es egal ist, weil beide Sätze möglich sind?
Maja

21.01.2009 21:00 Maja ist offline E-Mail an Maja senden Homepage von Maja Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maja: keiner YIM-Name von Maja: keiner MSN Passport-Profil von Maja anzeigen
Regina Regina ist weiblich
a good friend

Herkunft: Nachrodt
Schulart und Klasse: schon etwas länger her

Auch im Deutschen kann man beides sagen:
Er sitzt am Computer.
Er sitzt vor dem Computer.

22.01.2009 08:31 Regina ist offline E-Mail an Regina senden Beiträge von Regina suchen Nehmen Sie Regina in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 9th und 10th year » Allgemeine Fragen » father/ Dad Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH