KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 7th und 8th year » Grammatik » verb+adverb,verb+adjective » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen verb+adverb,verb+adjective
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nicegirlfabi
Junior Member

Schulart und Klasse: Gymasium,7Klasse,Pas sword Grenn 3

verb+adverb,verb+adjective Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich verstehe folgendes nicht:

verb+adverb,verb+adjective

THX Augen Zwinkernd

02.03.2009 15:40 nicegirlfabi ist offline E-Mail an nicegirlfabi senden Beiträge von nicegirlfabi suchen Nehmen Sie nicegirlfabi in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hi

Nach bestimmten Verben - look, taste, smell, sound - steht ein Adjektiv, es sei denn, sie beschreiben eine Tätigkeit - dann folgt ein Adverb.

# Eigenschaft: Verb + Adjektiv - The stew tasted horrible. (Eine Eigenschaft - es schmeckt einfach schrecklich!)
# That meal looks delicious. (Eine Eigenschaft - es sieht köstlich aus.)

# Tätigkeit: Verb + Adverb - I tasted the stew carefully. (Ich tat es.)
# The dog looked at the biscuits hungrily. (Auch der der Hund tut etwas).

Ich habe einige Übungen auf der seite, die dir bestimmt helfen werden.

Liebe Grüße
NIcky freunde

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
02.03.2009 15:43 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
nicegirlfabi
Junior Member

Themenstarter Thema begonnen von nicegirlfabi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
danke für die Hilfe Augen Zwinkernd
Wenn ich das richtig verstanden habe benutze ich also ein adjective bei einer eigenschaft(es ist schön), und ein adverb bei einer tätigkeit (she plays quietly in her room),
leider sind die Übungen gesperrt und wenn ich meinen Nickname und Passwort eingebe klappt es nicht ;(

Trotzdem vielen Dank ♥

02.03.2009 15:49 nicegirlfabi ist offline E-Mail an nicegirlfabi senden Beiträge von nicegirlfabi suchen Nehmen Sie nicegirlfabi in Ihre Freundesliste auf
nicegirlfabi
Junior Member

stative verbs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
auserdem habe ich Probleme mit stative verbs ...

02.03.2009 16:06 nicegirlfabi ist offline E-Mail an nicegirlfabi senden Beiträge von nicegirlfabi suchen Nehmen Sie nicegirlfabi in Ihre Freundesliste auf
nicegirlfabi
Junior Member

RE: stative verbs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind stative verbs
verb+adverb ?

THX
smile

02.03.2009 16:24 nicegirlfabi ist offline E-Mail an nicegirlfabi senden Beiträge von nicegirlfabi suchen Nehmen Sie nicegirlfabi in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

Liebe Nicegirl hi
fast alle Übungen zu adverb und adjective sind freigegeben für alle. Es sind nur sehr wenig Passwortgeschutzt. Da nutzt leider dein Passwort nicht vom Forum, denn man braucht ein bezahlte Passwort. Allerdings brauchst du es nicht, denn es gibt genug "Stoff".

Zu stativverbs brauchst du nur hinten in dein Textbuch nachzuschauen, denn da steht alles sehr gut erklärt.

Falls es noch Problemen gibt, dann melde dich bitte nochmal.
Liebe Grüße
NIcky freunde

by Woodrow Wilson
03.03.2009 08:27 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
nicegirlfabi
Junior Member

hallo,

ich habe nochmal in mein textbook reingeschaut doch dort finde ich nichts, nur verb+adjective und verb+adverb ...

lg
fabi

03.03.2009 15:22 nicegirlfabi ist offline E-Mail an nicegirlfabi senden Beiträge von nicegirlfabi suchen Nehmen Sie nicegirlfabi in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

Liebe Nicegirl hi
da ich selber im Moment krank bin und nur das alle nötigste beatworten, gebe ich dir ein Link als Erklärung:
http://www.perfect-english-grammar.com/stative-verbs.html

Und noch ein Link für ein Worksheet.

Liebe Grüße
NIcky freunde

by Woodrow Wilson
04.03.2009 09:35 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
nicegirlfabi
Junior Member

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
danke für die Infos , ich werde es versuchen Augen Zwinkernd
Gute Besserung und nochmals danke
zwinkerlol zwinkerlol

04.03.2009 14:04 nicegirlfabi ist offline E-Mail an nicegirlfabi senden Beiträge von nicegirlfabi suchen Nehmen Sie nicegirlfabi in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

Weißt du was? Da du erst in der siebten Klasse bist musstest du dies bestimmt nicht lesen.
Ich denke es ging bei dir nur um verb + adjektive oder verb+adverb n der Grammatik "adjektive oder adverb"

by Woodrow Wilson
04.03.2009 15:58 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Willi30 Willi30 ist männlich
New Registered

Herkunft: Lüdenscheid
Schulart und Klasse: 7Klasse|Let´s go 3

Hallo,

ich habe eine frage könnt ihr mir bitte eine übung zu adverben.

Danke in voraus smile
20.11.2009 18:15 Willi30 ist offline E-Mail an Willi30 senden Beiträge von Willi30 suchen Nehmen Sie Willi30 in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

Hallo Willi hi

Bitte schaue hier hin:

http://www.kico4u.de/english/uebungen/ad...tive/index.html

Viele Grüße
Nicky freunde

by Woodrow Wilson
21.11.2009 17:26 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 7th und 8th year » Grammatik » verb+adverb,verb+adjective Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH