KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 7th und 8th year » Grammatik » Wie weiß ich wann Typ1 oder Typ 2 dran kommt? (Bedingungsätze(conditional clauses)) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Wie weiß ich wann Typ1 oder Typ 2 dran kommt? (Bedingungsätze(conditional clauses))
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunny Sunny ist weiblich
Junior Member

images/avatars/avatar-1616.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Schulart und Klasse: Realschule, 8. Klasse

Fragezeichen Wie weiß ich wann Typ1 oder Typ 2 dran kommt? (Bedingungsätze(conditional clauses)) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich check das noch nicht ganz mit Typ 1 und Typ 2 bei den Bedingungssätze.
Könnt ihr mir weiter helfen ? b.z.w paar Aufgaben geben ?

15.10.2009 17:32 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sunny: / YIM-Name von Sunny: / MSN Passport-Profil von Sunny anzeigen
marble911 marble911 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1356.gif

Herkunft: Österreich
Schulart und Klasse: Uniabschluss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sunny,

Nicky hat das hier erklärt: http://www.kico4u.de/english/grammatik/conditionals.html Wenn ihr den Typ 3 noch nicht gemacht hab, dann lass den einfach mal weg und lies nur zu Typ 1 und Typ 2 nach. Falls du dann noch Fragen hast, melde dich wieder!

Die Übungen dazu sind hier: http://www.kico4u.de/english/uebungen/if-clauses/index.html

Liebe Grüße
Kathrin
15.10.2009 20:07 marble911 ist offline E-Mail an marble911 senden Homepage von marble911 Beiträge von marble911 suchen Nehmen Sie marble911 in Ihre Freundesliste auf
Sunny Sunny ist weiblich
Junior Member

images/avatars/avatar-1616.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Schulart und Klasse: Realschule, 8. Klasse

Themenstarter Thema begonnen von Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx marble911 :-)
Endlich habe ich es ''halbwegs'' kapiert^^ very good
Ich melde mich wieder wenn ich Fragen dazu habe.

Liebe Grüße back
Janina

15.10.2009 21:10 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sunny: / YIM-Name von Sunny: / MSN Passport-Profil von Sunny anzeigen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 7th und 8th year » Grammatik » Wie weiß ich wann Typ1 oder Typ 2 dran kommt? (Bedingungsätze(conditional clauses)) Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH