KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 7th und 8th year » Grammatik » Hilfe ich verstehs nicht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hilfe ich verstehs nicht!
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Willi30 Willi30 ist männlich
New Registered

Herkunft: Lüdenscheid
Schulart und Klasse: 7Klasse|Let´s go 3

Hilfe ich verstehs nicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe wo ich has/have 3-form einsetzen soll hilfe bitte smile
08.12.2009 16:50 Willi30 ist offline E-Mail an Willi30 senden Beiträge von Willi30 suchen Nehmen Sie Willi30 in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Willi hi
wie wäre es mit der zeit "present perfect".

I have eaten my lunch
You have eaten your lunch
he/she/it has eaten his/her/its lunch
We have eaten our lunch
They have eaten their lunch.

Worum geht es bei dir? Hast du eine besondere Übung den du nicht verstehst?

Viele Grüße
nicky freunde

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
08.12.2009 18:46 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
crazy12 crazy12 ist weiblich
New Registered

Herkunft: Hessen
Schulart und Klasse: Gymnasium 7.Klasse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieber willi

ganz einfach has wird bei namen verwendet und have bei mehreren sachen z.b. we have got to a disco very good

Moderator Yannik schreibt:

Dein Beitrag ist nicht ganz richtig,

has wird bei einer Sache/Namen verwendet und have bei mehreren Sachen/Namen!!!
Außerdem ist die Ausnahme mit I/you/he/we.....zu beachten.

Außerdem muss man einer Engländerin (Nicky) nicht verbessern und etwas anderes behaupten, sie wird wohl eine hier im Forum sein, die am Besten die Englische Sprache beherrscht.

MfG Yannik

14.12.2009 17:04 crazy12 ist offline E-Mail an crazy12 senden Beiträge von crazy12 suchen Nehmen Sie crazy12 in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 7th und 8th year » Grammatik » Hilfe ich verstehs nicht! Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH