KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 7th und 8th year » Grammatik » Schularbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Schularbeit
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
english_bunny1 english_bunny1 ist weiblich
Full Member

Herkunft: Österreich
Schulart und Klasse: 11 Gymnasium

Schularbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe bald eine Schularbeit über Irland und typisch Frau/Mann (Herstory)

kannst du mir tipps geben oder auf seiten verweißen..
ich weiß du kennst den genauen stoff nicht, doch hintergrundinformationen schaden nie
ps.: ich bin im 7 gymnasium (österreichische schulstufen) also 11 in deutsche schulstufen glaub ich!!

Danke LG
08.12.2009 22:16 english_bunny1 ist offline E-Mail an english_bunny1 senden Beiträge von english_bunny1 suchen Nehmen Sie english_bunny1 in Ihre Freundesliste auf
nighean_neonach
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Texte / Themen habt ihr denn dazu bislang im Unterricht bearbeitet? Sinnvoll wäre, dir alles noch mal durchzulesen, evtl. wichtige Sachinformationen herausschreiben / zusammenfassen. Dann könntest du dir irgendein Einzelthema herausgreifen und deine eigene Meinung dazu schreiben, einfach um zu üben, dich zu diesem Themenbereich auszudrücken.
Kürzere Texte schauen wir auch gern hier nach.
Mona
08.12.2009 23:10
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 7th und 8th year » Grammatik » Schularbeit Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH