KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 7th und 8th year » Grammatik » hilfe klassenarbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen hilfe klassenarbeit
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy12 crazy12 ist weiblich
New Registered

Herkunft: Hessen
Schulart und Klasse: Gymnasium 7.Klasse

Fragezeichen hilfe klassenarbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hilfe hilfe!!!!!!!!!!!!

kann mir jemand sagen wann man who, which, whose und that verwendet??????????? verwirrt

14.12.2009 17:06 crazy12 ist offline E-Mail an crazy12 senden Beiträge von crazy12 suchen Nehmen Sie crazy12 in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Crazyhi
gehe bitte auf meine Übungen auf diese Seite und scrolle nach Unten:
http://www.kico4u.de/english/uebungen/pronomen/index.html
Da findest du einige Übungen von mir und ich habe sie alle erklärt.
Viel Glück,
Nicky freunde

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
14.12.2009 18:21 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Sophia Lüke
New Registered

Schulart und Klasse: Gymnasium Holthausen, 7b, Englisch G

RE: hilfe klassenarbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

who, which, that sind Relativpronomen, sie benutzt man um genauer zu sagen was man meint.
who nimmt man bei Personen: the man /the woman /people who...

which nimmt man bei Dingen (Tieren): the shop/the dish/the elefant which...

that wird für Personen und Dinge eingesetzt!!

Bei whose kann ich dir aber leider auch nicht helfen...! Ich hoffe aber das du es jetzt soweit verstanden hast!!!! Augen Zwinkernd

Sophia
31.05.2010 16:08 Sophia Lüke ist offline E-Mail an Sophia Lüke senden Beiträge von Sophia Lüke suchen Nehmen Sie Sophia Lüke in Ihre Freundesliste auf
marble911 marble911 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1356.gif

Herkunft: Österreich
Schulart und Klasse: Uniabschluss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sophia,

es ist lieb, das du helfen möchtest, aber wir haben Forenregeln: Normalerweise helfen hier nur Moderatoren, damit die Schüler auch wirklich korrekte Antworten bekommen. (Hier nachzulesen: So funktioniert unser Forum)
Außerdem ist das Thema schon alt, und Nicky hat crazy12 ja auch schon geholfen.
"Whose" bedeutet übrigens "dessen, deren" und wird gebraucht, wenn man ausdrücken möchte, dass jemandem etwas gehört.

Liebe Grüße
Kathrin
31.05.2010 17:15 marble911 ist offline E-Mail an marble911 senden Homepage von marble911 Beiträge von marble911 suchen Nehmen Sie marble911 in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 7th und 8th year » Grammatik » hilfe klassenarbeit Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH