KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Neue Infos » Wichtige Nachrichten » Frohe Weihnachten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frohe Weihnachten
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yannik Yannik ist männlich
Moderator

Herkunft: Portugal
Schulart und Klasse: Realschulabschluss

Frohe Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe User, Besucher und Moderatoren von kico4u.de,

ich wünsche euch ein frohes Fest und möge euch der Weihnachtsmann heute Abend reich beschenken.

Ein kleiner Tagesablauf bei mir in der Famile, wenn ihr Lust habt könnt ihr ja auch aus eurer Familie berichten:

24.12.: Morgens Tannenbaum reinholen und schmücken
dem ganzen restlichen Tag warten bis es 18Uhr wird und hoffen das man artig war
Ab 18Uhr Geschenke auspacken(mit Würfelspiel) und nebenbei dieses Jahr Raclette essen.
25.12. und 26.12. Besuch von Verwandten.

Frohes Fest und einen schönen Abend

Yannik Arndt

24.12.2009 13:36 Yannik ist offline E-Mail an Yannik senden Homepage von Yannik Beiträge von Yannik suchen Nehmen Sie Yannik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yannik in Ihre Kontaktliste ein
Regina Regina ist weiblich
a good friend

Herkunft: Nachrodt
Schulart und Klasse: schon etwas länger her

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich den guten Wünschen an.

Der Weihnachtsbaum ist auch bei uns fertig geschmückt, das haben meine beiden Töchter heute morgen gemacht.
Jetzt warten wir auf den Gottesdienst, in dem ich, wie jedes Jahr, im Chor mitwirke.
Anschließend geht es dann allerdings anders weiter als in den vergangenen Jahren. Mein Mann und ich verbringen den Heiligen Abend erstmals allein. Die große Bescherung ist dann erst morgen, gemeinsam mit meinen Eltern, den beiden Mädels und deren Partnern.

Schöne Weihnachtsfeiertage wünscht euch Regina

24.12.2009 14:15 Regina ist offline E-Mail an Regina senden Beiträge von Regina suchen Nehmen Sie Regina in Ihre Freundesliste auf
marble911 marble911 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1356.gif

Herkunft: Österreich
Schulart und Klasse: Uniabschluss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir die besten Weihnachtswünsche an euch alle!

Wir waren um 14 Uhr bei meinen Eltern, mit denen wir dann zu meinen Großeltern gefahren sind und gemeinsam mit meinem Onkel und meiner Cousine gefeiert haben. Um 18 Uhr geht das Feiern mit meinen anderen Großeltern weiter. Morgen bekommen wir dann Besuch, und am 26. feiern wir mit der Familie meines Freundes. Dann stehen noch einige Termine mit Freunden an (Movienight, Spieleabend usw.) - eigentlich fast durchgehend bis Silvester! Ganz schön viel los, ich freu mich schon!

Viel Spaß noch beim Feiern und liebe Grüße
Kathrin
24.12.2009 17:50 marble911 ist offline E-Mail an marble911 senden Homepage von marble911 Beiträge von marble911 suchen Nehmen Sie marble911 in Ihre Freundesliste auf
Lord Nobs Lord Nobs ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-912.jpg

Herkunft: Hessen
Schulart und Klasse: lange her

Hallohi

Die Feiertage habe ich gut überstanden, zu gut.
Die Zahlen auf der Waage im Badezimmer sind ungewohnt hoch.

Auf dieser Basis kann ich dann das neue Jahr gutangehen.

Ich wünsche Euch allen ein gutes Neues Jahr.

Lord Nobs

28.12.2009 10:22 Lord Nobs ist offline E-Mail an Lord Nobs senden Beiträge von Lord Nobs suchen Nehmen Sie Lord Nobs in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Hallo alle!!
@ Yannik
Dein Brüder bringt dich Morgen ein kleinigkeit mit. Ich hatte es vor den Ferien nicht mehr abschicken können;-)

Also wir waren den letzten zwei Wochen in England, da mein Vater sein 50. Arbeitsjübiläum hatte. Wir sind dann auch über Weihnachten geblieben und haben sehr schöne Feiertage verlebt. Am Weihnachtstag waren wir mit meine Eltern bei mein Bruder und es war sehr schön. Ein etwas ruhiges Neuem jahr werden wir erleben da es meine Schwiegervater gar nicht gut geht.

Ich wünsche allen ein guten Rutsch ins Neuen Jahr und bedanke mich noch einmal ganz herlich bei euch allen für eure Hilfe am Board. Ohne euch gebe es schon längst das Board nicht mehr knuedel

Viele liebe Grüße
NIcky freunde

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
31.12.2009 14:50 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Yannik Yannik ist männlich
Moderator

Herkunft: Portugal
Schulart und Klasse: Realschulabschluss

Themenstarter Thema begonnen von Yannik

hihi dank dir nicky, wenn ich die kleinigkeit noch vor februar bekommegroßes Grinsen:D

weiß jetzt noch nicht wann ich wieder frei und zeit habe um nach hause zu fahren....war ja erst über komplett weihnachten dort :P

wie man weiß auf sylt ist zur zeit wieder aktion...arbeite von 5-18uhr....

Allen einen guten Rutsch...

ich werde nun versuchen noch 2 stunden vor 24uhr zu schlafen

Gruß Yannik

31.12.2009 18:38 Yannik ist offline E-Mail an Yannik senden Homepage von Yannik Beiträge von Yannik suchen Nehmen Sie Yannik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yannik in Ihre Kontaktliste ein
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Neue Infos » Wichtige Nachrichten » Frohe Weihnachten Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH