KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Französisch-Hilfe » La première et la seconde année d'apprentissage -1. und 2. Lernjahr » Ce Cette ces (klassenarbeit) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Ce Cette ces (klassenarbeit)
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henrik Henrik ist männlich
Junior Member

Herkunft: Dithmarschen
Schulart und Klasse: 9c Meldorfer gelehrtenschule(Elem ent der Mathematik;P.A.U.L.D .)

traurig Ce Cette ces (klassenarbeit) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir schreiben mittwoch eine Klassenarbeit in dem die pronomen ce cette ces
quel quels und quelle quelles ich weiß aber nicht wie man die benutzt und wann kann mir das mal jemand erklären
11.01.2010 13:20 Henrik ist offline E-Mail an Henrik senden Beiträge von Henrik suchen Nehmen Sie Henrik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Henrik in Ihre Kontaktliste ein
Nessienr16 Nessienr16 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1449.jpg

Herkunft: Berlin
Schulart und Klasse: Studium Französisch, Sport :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Henrik!

Wenn ihr darüber eine Klassenarbeit schreibt, dann habt ihr doch bestimmt etwas dazu im Unterricht gemacht! Oder?
Es wäre prima, wenn du deine Frage etwas genauer stellen könntest, denn sonst schreiben wir uns die Finger fusselig und deine Frage ist noch immer nicht wirklich beantwortet ;-)

Schau dir doch das, was ihr im Unterricht gemacht habt, nochmal an und dann verrate mir mal genau, was daran du noch nicht genau verstanden hast =)

11.01.2010 13:31 Nessienr16 ist offline E-Mail an Nessienr16 senden Beiträge von Nessienr16 suchen Nehmen Sie Nessienr16 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nessienr16 anzeigen
Henrik Henrik ist männlich
Junior Member

Herkunft: Dithmarschen
Schulart und Klasse: 9c Meldorfer gelehrtenschule(Elem ent der Mathematik;P.A.U.L.D .)

Themenstarter Thema begonnen von Henrik
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das habe ich doch schon geschrieben ich weiß nicht wann man das anwendet verwirrt verwirrt verwirrt
12.01.2010 13:55 Henrik ist offline E-Mail an Henrik senden Beiträge von Henrik suchen Nehmen Sie Henrik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Henrik in Ihre Kontaktliste ein
Gehe zu:
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Französisch-Hilfe » La première et la seconde année d'apprentissage -1. und 2. Lernjahr » Ce Cette ces (klassenarbeit) Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH