KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » SHORT!! English Essays » 9. und 10. Klasse » indirect speech » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen indirect speech
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sony
New Registered

Schulart und Klasse: thomas

indirect speech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte helpen bei diesen sätzen, weil sie in meine arbeit kommen traurig

1. The teacher said,´´You´ll have to hand in the papers tomorrow, because I´m going to correcht them over weekend.´´

dieses sätze soll ich von inrect speech uns direct speech umwandeln.

1.the shop assistant asked me if I preferrerd to wait for the alteration or if they should it me.
14.04.2011 19:08 sony ist offline E-Mail an sony senden Beiträge von sony suchen Nehmen Sie sony in Ihre Freundesliste auf
Klaus-Bärbel Klaus-Bärbel ist männlich
Junior Member

Schulart und Klasse: 7.Klasse Gymnasium

RE: indirect speech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh zwar davon aus das es schon zu spät ist, aber mir is langweilig.

1.The teacher said that we would have to hand in the papers tomorrow, because he was going to correct them over the weekend.

2.Shop assistent: Do you prefer to wait for the alteration or if they..... und ab da machts irwie keinen Sinn mehr....
14.05.2011 16:57 Klaus-Bärbel ist offline E-Mail an Klaus-Bärbel senden Beiträge von Klaus-Bärbel suchen Nehmen Sie Klaus-Bärbel in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » SHORT!! English Essays » 9. und 10. Klasse » indirect speech Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH