KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Mathematik-Hilfe » Mathematik Allgemein » Allerlei » Mathe noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Mathe noten
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mandy mandy ist weiblich
Junior Member

Herkunft: Berlin
Schulart und Klasse: Gymnasium, 7.Klasse, Roma B1, schnittpunkt7, Englisch G2000 A3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch in der grundschule immer eine 1 und ab der 5. klasse gymnasium eine 2, das ist bisher so geblieben. dabei liegt das nur an meiner mündlichen note, in den arbeiten hab ich fast nie fehler aber mit der beteiligung im unterricht das is so ne sache weil unsere lehrerin alles in nem irren tempo durchzieht, ich hab grad mal zeit zum abschreiben und muss zu hause noch mal alles wiederholen naja... :-)
17.11.2007 13:06 mandy ist offline Beiträge von mandy suchen Nehmen Sie mandy in Ihre Freundesliste auf
blacklady95 blacklady95 ist weiblich
Full Member

Herkunft: Deutschland
Schulart und Klasse: Gymnasium Klasse 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich habe in mathe in der abfrage immer zwischen 1 und 2

aber in dne schulaufgaben dann manchmal übwr das selbe thema ein vier (:

warum auch immer

13.11.2009 20:25 blacklady95 ist offline E-Mail an blacklady95 senden Beiträge von blacklady95 suchen Nehmen Sie blacklady95 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Mathematik-Hilfe » Mathematik Allgemein » Allerlei » Mathe noten Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH