KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Mathematik-Hilfe » Mathematik Allgemein » Allerlei » hab ferien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen hab ferien
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carolyn
unregistriert
hab ferien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zum glück noch ferien, mus smontag wiede rin die schule und das letzte thema was wir durchgenommen haben war potenzen und den ganzen kram. aber montag gibts gleich mal wieder ne arbeit zurück.
01.11.2003 22:49
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es waren trotz des Urlaubes, erstaunlich viele Leute auf der Webseite gewesentoll
Sie haben wohl doch alle geübt für die Schulehappy

Liebe Grüße
Nickykoffer

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
02.11.2003 11:24 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Angel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht morgen auch der Ernst des Lebens wieder los, bis dahin hab ich noch viel zu tun...
02.11.2003 15:51
Flöhchen
unregistriert

Ich muss auch morgen wieder in die Schule worried !! Da bekomm ich 2Arbeiten wieder 1Englisch und 1Mathe und eine Vokabeltest in Latein. Beide Arbeiten waren nicht so gut. Aber ich lern in den Ferien eigentlich nicht. Ihr???
02.11.2003 15:55
Angel
unregistriert

Ich in der Regel auch nicht.
Kriege auch noch 2 Arbeiten wieder.
02.11.2003 16:07
Flöhchen
unregistriert

Wir sind echt arm dran!! unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich worried worried worried
02.11.2003 16:47
Carolyn
unregistriert

stimmt.hab diese woche auch schon mathe zurückbekommen lalala war ne 4 aber ingesammt wars noch ganz gut. in der nachbarklasse is der test mit 14 5en ausgefallen. dann hab ich geschichte zurückbekommen.dachte ich hätte ne 5 oder so weil das so ein kurztest war udn ich irgendwi enicht so wirklich ahnung von hatte aber hab irgendwie ne 1- geschrieben.dann hatten wir in gecshichte aber noch ein test von der pisastudie geschrieben huiiii da hatte ich nur ne 3.aber ab nächster woche gehts richtig ab dann 3tests pro woche. naja schönes weekend noch

caroorangie
08.11.2003 23:13
Animus
unregistriert

Ich krieg noch meine Englisch Schulz raus...Wir haben nen Schnitt von 4, 05 "geschafft" Bin gespannt was ich da krieg...Bei uns ises auch noch heftig, fast jede Woche ne Schulaufgabe und dann kommen wahrscheinlich überall noch Exen...Aber die Zeit geht ja auch wieder vorbei und dann is Party angesagt Augen Zwinkernd
08.11.2003 23:55
Flöhchen
unregistriert
geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch nich besser hab ne 4- in Mathe (ein Punkt anner 5 vorbei) Englisch hab ich ne 2 hätt ich echt nich mit gerechnet und in Deutsch hab ich ne 3+ bei dem Lehrer echt gut. Naja und der Lateintest war ne 1-!!
very good very good very good
09.11.2003 18:26
Animus
unregistriert

Noten...Zahlen die auf einem Blatt Papier stehen und doch so viel bewirken können *gg*
09.11.2003 20:51
Sinje Sinje ist weiblich
English moderator

Herkunft: Deutschland
Schulart und Klasse: BBZ Heide

ich bin voll schlecht in mathe und deutsch und wir schreiben heute deutsch und morgen mathe nonono

10.11.2003 06:52 Sinje ist offline E-Mail an Sinje senden Beiträge von Sinje suchen Nehmen Sie Sinje in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sinje in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sinje anzeigen
Animus
unregistriert

Dann wünsch ich dir viel Glück und Wissen smile Wird schon hinhauen!

Schreib morgen auch Mathe, wenn ich ne schlechte Note schreib (was wahrscheinlich is) werd ich zur Abschussscheibe für meine Lehrerin...Manche Lehrer sin schon ganz toll..

Schönen Tag noch!

Animus
10.11.2003 07:18
Flöhchen
unregistriert

Wünsch euch beiden viel viel Glück, wir schreiben morgen Latein kann ich auch noch nich so wirklich muss ich heut wohl noch nen bissle lernen. worried Der Leherer is eigentlich ganz ok im gegensatz zu unserer Bio Lehrerin
10.11.2003 15:05
Sinje Sinje ist weiblich
English moderator

Da wünsche ich euch beiden auch viel glück very good

10.11.2003 15:19 Sinje ist offline E-Mail an Sinje senden Beiträge von Sinje suchen Nehmen Sie Sinje in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sinje in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sinje anzeigen
Flöhchen
unregistriert

Danke danke das kann ich auch gebrauchen ich sag euch dann wie die Arbeit war. smile smile
10.11.2003 15:37
Animus
unregistriert

Morgen is irgendwie der Tag der Arbeiten *g* Ich darf in Mathe nen Taschenrechner benutzen *ohne ende freu* großes Grinsen:D Es gibt immer wieder Hoffnung..*g*
Eigentlich kann bei euch auch nich viel schief gehen *mal denk* wenn man was hinschreibt kanns meistens schon keine 6 mehr sein Augen Zwinkernd

Euch auch viel Glück, Spaß, Wissen und was ihr sonst noch braucht very good
10.11.2003 15:39
Flöhchen
unregistriert

Da hasserecht aber einer aus meiner Klasse hat ganz viel in Mathe geschrieben und hat ne 6 geschriebn war aber allet falsch tja sind ja nur Noten solange man nich sitzen bleibt nich so schlimm oder??? großes Grinsen:D
10.11.2003 15:43
Animus
unregistriert

Danke, meine Hoffnung in Mathe is wieder weg..Augen Zwinkernd Ne, quatsch, stimmt schon...Mathe Schulzen sin bei mir in Algebra und Geo geteilt und wenn man in Geo wenigstens Skizzen macht usw., bekommt man auch schon n paar Punkte. Weiß ja net wie die Schulaufgaben woanders sin *g*

Und wiederholen ist eigentlich auch net so dramatisch..Solangs nur einmal vorkommt Augen Zwinkernd
10.11.2003 15:52
Sinje Sinje ist weiblich
English moderator

Zitat:
Original von Flöhchen
Danke danke das kann ich auch gebrauchen ich sag euch dann wie die Arbeit war. smile smile

Ich sage sie euch dann auch Angst

10.11.2003 16:19 Sinje ist offline E-Mail an Sinje senden Beiträge von Sinje suchen Nehmen Sie Sinje in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sinje in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sinje anzeigen
Animus
unregistriert

Wenn ihrs unbedingt wissen wollt, sags ich euch au Augen Zwinkernd Gemeinsame Trauer is doch besser als allein. (bin wieder realistisch und pessimistisch Augen Zwinkernd)
10.11.2003 19:13
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Mathematik-Hilfe » Mathematik Allgemein » Allerlei » hab ferien Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH