KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Musik » Was für Musik hört Ihr eigentlich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was für Musik hört Ihr eigentlich?
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bigbrother
unregistriert
großes Grinsen Was für Musik hört Ihr eigentlich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Musik hört ihr eigentlich?
Ich höre Pink , No Angels zwar gibt es sie nicht mehr aber trotzdem GUT
ich bin interessiert was ihr für ein musik geschmack habt
10.03.2005 17:27
kleine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hör eigentlich nur hip hop...aber aus allen sprachen
ich liebe vorallem spanischen und französischenhip hop ..Augen Zwinkernd
da kann ich immer mitdenken und ahnen was sie singen...hehe
11.03.2005 14:38
Daifele
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hör eigentlich nur rock manchmal auch pop und/oder metal!
11.03.2005 15:13
Annela
unregistriert

ich höre eigentlich so alles was die charts rauf und runter hoppelt. hauptsächlich aber Punkrock und Hip Hop.

Good Charlotte rocks rapp
11.03.2005 20:23
Emmy
unregistriert

Also, meine Lieblingsband ist Linkin Park. Meine Lieblingssängerin ist Christina Aguilera. Meine Lieblingssongs wechseln eigentlich ständig. Mom. ist es "Rich Girl" (Gwen Stefani & Eve). Ich mag R&B und alles was Rythmus hat! Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emmy: 13.03.2005 16:04.

13.03.2005 16:03
MaMo MaMo ist männlich
kico4u Fan

Herkunft: Bielefeld
Schulart und Klasse: Gymnasium

Ich höre Dance, House, Klassik, New Age, Rock und so weiter.

MfG MaMo
17.03.2005 21:09 MaMo ist offline E-Mail an MaMo senden Homepage von MaMo Beiträge von MaMo suchen Nehmen Sie MaMo in Ihre Freundesliste auf
badcatgirl14
unregistriert

ich höre eigendlich fast nur vanilla ninja und jeanette biedermann und silbermond. ansonsten finde ich mache lieder in den charts auch gut!!!
18.03.2005 23:17
Gromit
unregistriert

@ kleine, kennst du "Orishas"???

bye, g.
19.03.2005 10:15
schmuseBella schmuseBella ist weiblich
New Registered

images/avatars/avatar-582.jpg

Herkunft: bei Hannover
Schulart und Klasse: Wilhelm-Busch-Gymnas ium ; 8.Klasse ; English G 2000

Also meine absolute Lieblingsband ist Silbermond.Fahre im Mai zum zweiten mal auf's Konzert,freue mich schon drauf.Und sonst mag ich noch Bands wie: Good Charlotte,Green Day usw.
Aber natürlich höre ich auch ziemlich viel aus den Chart,hauptsache es gefällt mir... Augen Zwinkernd
lg schmuseBella
19.03.2005 10:31 schmuseBella ist offline E-Mail an schmuseBella senden Homepage von schmuseBella Beiträge von schmuseBella suchen Nehmen Sie schmuseBella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schmuseBella in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schmuseBella anzeigen
badcatgirl14
unregistriert

schmusebella:
auf welchem konzert fährst du im mai???? ich meine in welcher stadt??? ich habe die auf einem konzerz als specia guest getroffen.... die sind alle voll geil drauf!! besonders steffi!!!
19.03.2005 13:01
micky micky ist weiblich
kico4u Maniac

images/avatars/avatar-595.gif

Herkunft: Süddeutschland
Schulart und Klasse: Gymnasium, Klasse 11

ich höre zur zeit (wenn ich eine CD höre) "american idiot" von Green Day,die sind echt genia!!und sonst bin ich ein ultimativer Robbie Williams fan.... großes Grinsen:D

Thank you for this night, B.
19.03.2005 14:30 micky ist offline E-Mail an micky senden Beiträge von micky suchen Nehmen Sie micky in Ihre Freundesliste auf
Joonas
unregistriert

Ich höre gern Gothic, Nightwish usw, aber auch liebe ich die Wise Guys
19.03.2005 15:18
cleo cleo ist weiblich
a good friend

images/avatars/avatar-292.jpg

Herkunft: Hessen
Schulart und Klasse: Grundschule, Buch "Ginger",3. und 4. Klasse

Hi jojo, ich mag auch die Wise Guys! Wir ware schon bei zwei Konzerten, und im Mai fahren wir wieder zu einem! Ich höre aber auch gern BAP oder Dido. Und Martin Sommer.
Oder "Formerly-Known-As". (Das ist die Band, wo meine Söhne mitmischen smile )
Gruß cleo smile
19.03.2005 16:54 cleo ist offline Beiträge von cleo suchen Nehmen Sie cleo in Ihre Freundesliste auf
Joonas
unregistriert

Ich war auch schon auf einem Wise Guys konzert hier in Wuppertal (Nowosibirsk laut ihnen). Ich habe vor mal in Köln auf ein Konzert zu gehen, die sind einfach spitze Augen Zwinkernd
19.03.2005 16:55
Carmen
unregistriert
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immernoch

die Ärzte großes Grinsen:D grinsgrins rofl very good

und du, Crusher??? auch immernoch???? oder hat sich der Geschmack verändert? laugh

Carmenfreunde
20.03.2005 00:56
kleine
unregistriert

@ gromit: ja klar kenn ich orishas...hab zwei alben von denen...die sind super..und yerba buena und aventura....also das sind so meine geschmacksrichtung.....kennst auch....??
20.03.2005 15:39
Magic Angel
unregistriert

also ich höre hip hop und rap (wie 2pac,dmx,50 cent usw.) ab und zu auch r n b (ciara u.a.)
cary
20.03.2005 21:57
schmuseBella schmuseBella ist weiblich
New Registered

images/avatars/avatar-582.jpg

Herkunft: bei Hannover
Schulart und Klasse: Wilhelm-Busch-Gymnas ium ; 8.Klasse ; English G 2000

@badcatgirl14
ich war am 19.01.04 in hannover aufm konzert und im mai fahr ich auch wieder nach hannover...diesmal ist es aber nicht im capitol sondern bei der gilde park bühne (open air) das wird genial! *freu*

lg schmuseBella Cool
21.03.2005 01:08 schmuseBella ist offline E-Mail an schmuseBella senden Homepage von schmuseBella Beiträge von schmuseBella suchen Nehmen Sie schmuseBella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schmuseBella in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schmuseBella anzeigen
Phate Phate ist männlich
New Registered

Schulart und Klasse: Gymnasium 9

N paar von euch hören ja das richtige

ES LEBE ROCK ich höre
Linkin Park , Green Day Good Charlotte The Sikness uvm die s voll drauf ham

mfg Phate (des bin Ich)rapp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phate: 21.03.2005 18:30.

21.03.2005 18:27 Phate ist offline E-Mail an Phate senden Beiträge von Phate suchen Nehmen Sie Phate in Ihre Freundesliste auf
Regina Regina ist weiblich
a good friend

Herkunft: Nachrodt
Schulart und Klasse: schon etwas länger her

Hallo Jonas, hallo Cleo,

Ich freue mich auch schon auf mein erstes Wise Guys Konzert, im Juni in Dortmund. Sarah und Carina haben mich auf die Gruppe aufmerksam gemacht. Mein Lieblingslied ist "Viele verachten die edle Musik", das ist zwar nicht gerade typisch für sie, aber unheimlich gut. Wahrscheinlich gefällt es mir deshalb so gut, weil wir es auch schon häufig im Chor gesungen haben.

Regina

24.03.2005 19:19 Regina ist offline E-Mail an Regina senden Beiträge von Regina suchen Nehmen Sie Regina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Musik » Was für Musik hört Ihr eigentlich? Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH