KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 7th und 8th year » Allgemeine Fragen » 4.Klassenarbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen 4.Klassenarbeit
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bluegirl12
unregistriert
Nein-Nein-Nein 4.Klassenarbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo nicky
Ich bin`s nochmal.
Ich schreibe in 7 Tagen eine Klassenarbeit nach und da ich die letzten tage nicht in der schule war weil ich karnk bin, aber das thema weiß und es nicht verstehe wollte ich fragen ob sie ein paar aufgaben zu dem thema allowed to und able to haben.
27.04.2005 23:14
Sailor Sailor ist männlich
Nicky's Sailor

Herkunft: Nürnberg/Fürth
Schulart und Klasse: Aucune

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Nicky ist bis Montag in England.

Übungen findest Du hier
http://www.kico4u.de/english/uebungen/hilfsverben/index.html

Gruss
Robert

28.04.2005 00:46 Sailor ist offline E-Mail an Sailor senden Homepage von Sailor Beiträge von Sailor suchen Nehmen Sie Sailor in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 7th und 8th year » Allgemeine Fragen » 4.Klassenarbeit Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH