Neues Forum für Englisch |
Fürsorger unregistriert
 |
|
|
16.05.2005 15:19 |
|
|
Nicky

kico4u - Admin

Herkunft: Blackburn,Lancashire
, England Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.
 |
|
Sag mal Fürsorger, was soll das eigentlich? Habe ich dir das Recht gegeben für dein Forum in mein Forum zu werben? Ich habe dir schon gesagt ich halte nichts davon, weil es ein Forum ohne richtiger Moderatoren. Was du machst stost an unhöfflichkeit. Jeddoch nehme ich nicht diese Link raus, weil ich nicht den Eindrück erwecken möchte, dass es ein Konquerenz für mich ist.
Ich sage aber hier in alle deutlichkeit, dass ich es nicht erlaubt habe diese Forum hier zu werben, weil ich ganz eindeutig dagegen bin.
ich finde es alles absolut unsinnig.
Nicky
|
16.05.2005 15:43 |
|
|
Lisa unregistriert
 |
|
|
16.05.2005 15:45 |
|
|
Crystall unregistriert
 |
|
Ich schließ mich Lisa an So eine prima Hilfe wie bei Nicky bekommst du sonst nirgendwo und auch Carmen und der ganze Rest - das ist einfach prima Das gibt es nicht noch einmal
Alles Liebe,
Crystall
|
|
16.05.2005 15:53 |
|
|
bigbrother unregistriert
 |
|
ich bin gans zufrieden mit nickys hilfe und von den anderen !
und ich finde diese forum gut !
cu
|
|
16.05.2005 16:34 |
|
|
Annela unregistriert
 |
|
lisa hat absolut recht, so großartige hilfe wie in diesem board findet man wirklich nirgends. und ich find es auch nicht so toll von Fürsorger hier einfach mal Werbung für sein Forum zu machen, schon weil es mit Nicky nicht abgesprochen war
|
|
16.05.2005 19:13 |
|
|
cleo

a good friend

Herkunft: Hessen Schulart und Klasse: Grundschule, Buch "Ginger",3. und 4. Klasse
 |
|
... Und der Hit ist, dass er dort eine Frage beantwortete, die er hier gestellt hatte, und die ich ihm beantwortet hatte - kann man das kapieren??
So kann doch kein Forum funktionieren!!
Gruß cleo
|
|
16.05.2005 20:05 |
|
|
Nicky

kico4u - Admin

Herkunft: Blackburn,Lancashire
, England Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.
 |
|
Unglaublich
Das schlimmste ist aber das die Schülern das nicht wissen werden und werden solche Forums vertrauen und das ist echt doof.
Liebe Grüße
Nicky
|
16.05.2005 20:10 |
|
|
cleo

a good friend

Herkunft: Hessen Schulart und Klasse: Grundschule, Buch "Ginger",3. und 4. Klasse
 |
|
Hallo Nicky,
ich glaube nicht, dass da irgend ein Schüler hinkommt! Von hier geht jedenfalls keiner hin. Und wie will er es denn bekannt machen?
Spätestens wenn jemand mit falschen Hausaufgaben in der Schule eins aufs Dach gekriegt hat, weil vieles nicht richtig war, fangen die Leute an, nachzudenken.
Nicht ärgern!!
Gruß cleo
|
|
16.05.2005 20:22 |
|
|
Crystall unregistriert
 |
|
Hallo zusammen
| Zitat: | | Und wie will er es denn bekannt machen? | Ganz einfach Er geht in andere Foren und macht das da genauso wie hier... mit kico sind es jetzt schon 3 Foren bei denen er das gemacht hat...
Ich glaub, na ja, eigentlich bin ich ja nicht so, aber das ist relativ offensichtlich..., dass er evtl. die Fragen selber stellt und auch selbst beantwortet... wahrscheinlich will er so Leute anlocken... - nein, ich glaub's grad doch nicht mehr... so dumm kann man ja nicht sein...
Alles Liebe,
Crystall
|
|
16.05.2005 21:01 |
|
|
cleo

a good friend

|
|
Hi Crystall,
also die Fragen, die bis jetzt da stehen, hat er selbst gestellt. Das sind genau die, über die er sich vorher hier informiert hatte.
Aber die Leute sind nicht so dumm! Das wird sich nicht durchsetzen!
Aber es soll uns egal sein. Tun wir lieber was Netteres mit unserer Zeit!
Viele Grüße
cleo
|
|
16.05.2005 21:20 |
|
|
Crystall unregistriert
 |
|
Hi cleo
| Zitat: | Original von cleo
also die Fragen, die bis jetzt da stehen, hat er selbst gestellt. Das sind genau die, über die er sich vorher hier informiert hatte. |
Also doch... na ja... eigentlich doch gar nicht so dumm, aber wie du gesagt hast, auf Dauer wird sich das wirklich nicht durchsetzen... die Leute merken, dass er nicht's drauf hat... und -zack- sind sie weg
| Zitat: |
Aber es soll uns egal sein. Tun wir lieber was Netteres mit unserer Zeit! |
Au ja Bin ich auch dafür Man kann viel bessere Sachen mit seiner Zeit anfangen
Alles Liebe,
Crystall
|
|
17.05.2005 14:09 |
|
|
Lisa unregistriert
 |
|
Hi Cleo
| Zitat: | | Aber es soll uns egal sein. Tun wir lieber was Netteres mit unserer Zeit! |
find ich auch
Lisa
|
|
17.05.2005 14:18 |
|
|
Anne unregistriert
 |
|
Hi Nicky
Ich bleibe auch hier auf deiner Seite. Ich denke fürsorger wird hier keinen abwerben können.
Anne
|
|
17.05.2005 14:32 |
|
|
Kim unregistriert
 |
|
HAllo zusammen!!!!!
also ich werde auch auf jeden fall auf dieser seite blieben,denn ich denke so tolle und schnelle hilfe bekommt man nirgends wo anderes!!!!!!!
wirklich ziemLich dumm von diesem typen für sein forum auf diese art und weise zu werben!voll krank!!!!
naja ,aber ihr habt schon recht!machen wir lieber was anderes mit unser zeit und argern uns nicht!ist je sowieso keien konkurrenz für diese coole forum
Liebe Grüße
KIm
|
|
21.05.2005 12:11 |
|
|
|