KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Rund ums Board » Neuigkeiten » Sammelleidenschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelleidenschaft
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kim Kim ist weiblich
Crazy4kico

images/avatars/avatar-1175.gif

Herkunft: Deutschland
Schulart und Klasse: Gymnasium,12. Klasse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja,die sticker gibts ja auch noch!die hab ich natürlich auch gesammelt!

...un deuro münzen:wenn ich welche zwischen die finger bekomme,dann mach ich sie in sson buch!aber geld ausgeben würde ich dafür
nichT

cu

kim

28.05.2005 16:00 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Hannah Hannah ist weiblich
Emperor

images/avatars/avatar-721.jpg

Herkunft: Pinneberg
Schulart und Klasse: IGS Thesdorf.13. Klasse

Sammel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe früher diddl Blätter und Gogos gesammelt. Mein Bruder hatte mal ne Zeit da hat der tote Insekten gesammelt worried Das ist heute Gott sei Dank vorbei! Augen ZwinkerndNun sammel ich schöne Duftkerzen
Lg Hannah

27.06.2005 12:53 Hannah ist offline Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hannah in Ihre Kontaktliste ein
Esse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey! laugh
Also ich sammel Briefmarken. Da ich einige Brieffreunde hab bekomme ich von denen sehr viele. Aber dadurch, dass mein opa,vater und mein bruder gesammelt haben, ist die Sammlung schon wirklich SEHR SEHR groß und da macht es großen spaß! smile
Bücher sammel ich auch großes Grinsen:D *g*

lg Esse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Esse: 18.12.2005 16:22.

18.12.2005 16:21
Matheas Matheas ist weiblich
kico4u Fan

images/avatars/avatar-1139.gif

Herkunft: das sag ich doch nicht !!!
Schulart und Klasse: Gymnasium,8.Klasse

naja ich sammele eher BÜCHER die sind das einzig wahre *lol*

18.12.2005 16:24 Matheas ist offline E-Mail an Matheas senden Homepage von Matheas Beiträge von Matheas suchen Nehmen Sie Matheas in Ihre Freundesliste auf
Macbeth Macbeth ist männlich
Crazy4kico

images/avatars/avatar-815.gif

Herkunft: Baden-Württemberg
Schulart und Klasse: DH-KA, 2.Semester-TWIW, Business Benchmark

ich sammle Briefmarken (mehr so nebenbei, sind zu schade um sie wegzuwerfen). Augen Zwinkernd
18.12.2005 18:03 Macbeth ist offline E-Mail an Macbeth senden Beiträge von Macbeth suchen Nehmen Sie Macbeth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Macbeth in Ihre Kontaktliste ein
Maddin Maddin ist männlich
Crazy4kico

images/avatars/avatar-867.jpg

Schulart und Klasse: Gymnasium,8,Cornelse n

Jou ich heb auch die briefe und postkarten au die ich kriege also errinerung und so und sonst sammle ich diese werbe-trucks iehr wisst schon die in den packungen von landliebe und so manchmal sind very good Cool Cool

/edit: Ah bücher sammle ich auch und drei fragezeichen hörspiele rofl Augen Zwinkernd

Anmerkung: Du kannst, wenn dir aufgefallen ist, dass du noch was vergessen hast, dies durch den wunderbaren -Button hinzufügen Augen Zwinkernd Einfach draufklicken und noch dazu schreiben very good Dadurch vermeidest du Doppelposts und ersparst mir viel Arbeit smile

Crystall winke

20.05.2006 12:51 Maddin ist offline E-Mail an Maddin senden Beiträge von Maddin suchen Nehmen Sie Maddin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maddin in Ihre Kontaktliste ein
crüxarni crüxarni ist männlich
Emperor

images/avatars/avatar-858.jpeg

Herkunft: Saarbrücken
Schulart und Klasse: Nachhilfelehrer

Ich sammele gerade wieder Panini- Bilder für die Fußball- WM rofl
Wie die kleinen Kinder! Eben bei meiner Mathe- Nachhilfe mit der Mutter noch getauscht...

They are pulled up by the magnet, believing they're free.
20.05.2006 13:55 crüxarni ist offline E-Mail an crüxarni senden Homepage von crüxarni Beiträge von crüxarni suchen Nehmen Sie crüxarni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crüxarni in Ihre Kontaktliste ein
Maddin Maddin ist männlich
Crazy4kico

images/avatars/avatar-867.jpg

Schulart und Klasse: Gymnasium,8,Cornelse n

Danke für die Anmerkung bin ja noch neu und kenn mich nicht so aus laugh laugh very good.Den Beitrag mach ich auch nur einzeln weil er zu einem anderen Thema is als mein 1!. Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maddin: 20.05.2006 16:32.

20.05.2006 14:29 Maddin ist offline E-Mail an Maddin senden Beiträge von Maddin suchen Nehmen Sie Maddin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maddin in Ihre Kontaktliste ein
Crystall
unregistriert

Zitat:
Original von Maddin
Danke für die Anmerkung bin ja noch neu und kenn mich nicht so aus laugh laugh very good.Den Beitrag mach ich auch nur einzeln weil er zu einem anderen Thema is als mein !. Cool

In dem Fall hier ist das doch egal Augen Zwinkernd Du kannst doch dann einfach sowas schreiben wie: "Zu ... :" oder so in der Art Augen Zwinkernd
20.05.2006 14:49
Hannah Hannah ist weiblich
Emperor

images/avatars/avatar-721.jpg

Herkunft: Pinneberg
Schulart und Klasse: IGS Thesdorf.13. Klasse

Hey ihrwinke
Ich bin im momentan total auf dem Trip, dass ich die Bottons so toll findeAugen Zwinkernd Habe eine Tasche, die voll damit haben möchte und deswegen auch bei jeder Gelegenheit welche kaufeAugen Zwinkernd
Lg freunde Hannah

20.05.2006 17:27 Hannah ist offline Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hannah in Ihre Kontaktliste ein
Will-Chan Will-Chan ist weiblich
New Member

images/avatars/avatar-871.jpg

Schulart und Klasse: Real, 10

Ich sammel Manga,Anime und Plüschfrösche ! großes Grinsen:D
22.05.2006 01:11 Will-Chan ist offline E-Mail an Will-Chan senden Beiträge von Will-Chan suchen Nehmen Sie Will-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Will-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Franzi Franzi ist weiblich
Crazy4kico

Schulart und Klasse: ~°~°~dazu sag ich nichts~°~°~

was sammel ich dann meine alten handbälle (50 stück hab)
und buttons...

25.05.2006 15:05 Franzi ist offline Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Rund ums Board » Neuigkeiten » Sammelleidenschaft Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH