KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Französisch-Hilfe » La troisième et la quatrième année d'apprentissage -3. und 4. Lernjahr » Texte schreiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Texte schreiben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Texte schreiben Annela 18.01.2006 17:13

Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annela
unregistriert
Texte schreiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi everybody
Da ja jetzt das neue Jahr begonnen hat und wir alle wohl oder übel wieder in die Schule müssen Jedenfalls wollte ich euch bitten, so wie es auch im englisch Forum ist, keine Texte über 250 Wörter reinzustellen. Ihr könnt den Text natürlich teilen und dann nach und nach reinstellen wenn ich einen Teil nachgeschaut habe.
Aber ich brauche für so lange Texte auch meine Zeit, schließlich will ich die Fehlerchen auch finden, und die verstecken sich immer ganz gut.
Es wäre jetzt nun meine Bitte, dass ihr mir für Texte mindestens 2 Tage gebt, diese zu kontrollieren. Danach bekommt ihr dann den Text zurück, und ihr müsst einen Teil eurer Fehler berichtigen, und ich schau es mir wieder an - schließlich sollt ihr hier ja auch aus euren Fehlern lernen
Also plant genügend Zeit für die ganze Korrektur ein, damit es dann auch rechtzeitig fertig wird, und wir uns nicht hetzen müssen, da übersieht man dann auch ganz schnell Fehler - und ich bin ja auch nur eine Schülerin.

Vlg Anne
Referate und längere Texte
18.01.2006 17:13
Gehe zu:
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Französisch-Hilfe » La troisième et la quatrième année d'apprentissage -3. und 4. Lernjahr » Texte schreiben Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH