Facebook

Englisch lernen mit Grammatik Übungen

Englisch Lernen mit Übungen und Tests zu Grammatik und Vokabeln.
Hör-Leseübungen - comprehensions - auf Englisch

650 Online Englisch Übungen sind kostenlos und 620 Online Englisch Übungen sind in mein Passwortbereich zu erwerben

Von einem Großteil der englisch Übungen gibt es bisher 1,320 Arbeitsblätter (worksheets) inklusive Lösungen

(Ich gebe außerdem Englisch Nachhilfe in Albersdorf - Schleswig Holstein - und Online über Skype.)

Englisch Lernen mit Übungen (English exercises) und Tests zu Grammatik und Vokabeln. Hörübungen und Leseübungen - listening comprehensions - auf Englisch.
Meine Englischen Online Übungen und Englischtests helfen Ihrem Kind die Sachverhalte schneller und besser zu erfassen und verhelfen in kürzester Zeit zu einer Verbesserung der schulischen Leistungen. Englisch Lernen hat noch nie so viel Spaß gemacht ;-)- "school-english.de" - Englisch lernen mit Spaß und Erfolg!


Mit Hilfe von mehr als 1430 Grammatik und Vokabeln Übungen und Englischarbeiten bereite ich Ihr Kind sorgfältig auf aktuelle und zukünftige Unterrichtsinhalte vor, von denen ein Großteil (ca. 650 Übungen) dieser englischen Übungen kostenlos auf meiner Website abrufbar sind. Es werden alle Englische Grammatik Themen leicht verständlich erklärt.


Ich, als Engländerin und somit englische Muttersprachlerin, biete ein erfolgsorientiertes Nachhilfeprogramm für Schüler an. Neben den allgemeinen Fachinhalten werden ebenfalls Einblicke in die britische Kultur geboten, um Ihrem Kind die englische Sprache noch näher zu bringen mit Hör-Leseübungen, auch Hörverstehen und Leseverstehen (listening comprehensions), genannt, auf Englisch.


Um in Ihrem Kind die Freude am Lernen zu wecken biete ich sowohl eine Vielzahl interessanter Themen und Geschichten über Großbritannien und die englischsprachige Welt als auch Einblicke in die jahrhunderte von Jahren alten englischen Tradition. Ein Großteil dieser Inhalte sind als Hörtexte in gesprochener Version anhörbar, um die Aussprache meiner Schüler ebenfalls zu fördern.


Wenn Ihnen die ca. 650 kostenlosen Übungen nicht ausreichen, können Sie den vollen Zugriff zu Passwortbereich erwerben. Um einen vollen Zugriff zu erhalten, haben Sie die Möglichkeit die private Lizenz ( 25 €/Jahr, 35 €/2 Jahre) oder die schullizenz (170 €/2 Jahre) zu erwerben. 1,320 von der Englisch Übungen werden neben der digitalen Version auch als Arbeitsblätter zum ausdrucken inklusive Lösungen (Worksheets with solutions) zur Verfügung gestellt.


Die Seite ist geeignet für Gymnasium, Realschule, Gesamtschule und Hauptschule.


Auch gebe ich über Skype Englisch-Nachhilfe oder Englisch Hausaufgaben Kontrolle - 25 Euro für 45 Minuten (bei interesse kann man sich gerne bei mir melden unter: information@school-english.de)


Zusammengefasst: Ich gebe Professionelle Englisch Nachhilfe zu Hause in Albersdorf (Schleswig Holstein) und Online in ganz Europe und weiter hinaus. Außerdem habe ich diese Website mit Englisch Übungen und Tests (English exercises) zu Grammatik und Vokabeln. Auf der Seite sind Hörübungen und Leseübungen - Listening Comprehensions - auf Englisch, Prüfungsvorbereitung und Übungsblätter rund um die englische Sprache und Kultur.


Meine englische Lernwebsite wird von vielen Schulen, Eltern und Schüler*innen in ganz Europe benutzt. Bei mir könnt Ihr Englisch lernen mit eine waschechte Engländerin - Müttersprachlerin.


Für Fragen oder sonstige Anregungen: information@school-english.de


Die Website school-english wünscht viel Spaß und Erfolg beim Englisch lernen!

Home Page



Copyright © 2002-2020 Nicola Jayne Dökel and its licensors.
All rights reserved.