KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Rund ums Board » Neuigkeiten » kico4u.de in der Zeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kico4u.de in der Zeitung
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen
unregistriert
kico4u.de in der Zeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ein Zeitungsbericht über die Website

www.kico4u.de

Dateianhang:
jpg kico4u 1.jpg (101 KB, 403 mal heruntergeladen)
29.09.2002 21:20
Sea trout Sea trout ist männlich
kico4u - Moderator

images/avatars/avatar-1115.jpg

Herkunft: Bremen - jetzt Albersdorf/Dithmarsc hen
Schulart und Klasse: lange vorbei ;-))

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch ne tolle Sache - oder Cool großes Grinsen:D Super

29.09.2002 21:34 Sea trout ist offline E-Mail an Sea trout senden Homepage von Sea trout Beiträge von Sea trout suchen Nehmen Sie Sea trout in Ihre Freundesliste auf
Sinje Sinje ist weiblich
English moderator

Herkunft: Deutschland
Schulart und Klasse: BBZ Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand denn berricht so gut das ich ihn sogar in mein Zimmer aufgehängt habe. yahoo yahoo yahoo yahoo yahoo

16.11.2002 08:44 Sinje ist offline E-Mail an Sinje senden Beiträge von Sinje suchen Nehmen Sie Sinje in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sinje in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sinje anzeigen
Joonas
unregistriert
kico4u bei Schieb im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kico ist im Forum von Angeklickt vom WDR, da muss ich doch meinen Senf dazugeben oder?

http://forum.angeklickt.net/viewtopic.php?p=61061#61061
06.09.2004 16:30
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Das ist ja was Jonas. Wie hast du dies gefunden, denn es war über ein jahr alt und ich habe es zuvor nie gesehen.
Was gut ist, ist, dass du etwas geschrieben hast da und nu ist der Thread wieder aufgelebt worden und man wird es heute vielleicht wieder lesen. Das wäre ganz gut, denn "kico" ist ein Jahr älter und inzwischen hat sich viel getan very good
fluester Du hast aber auch ganz lieb darein geschrieben - Danke dir knuedel

Liebe Grüße
Nickykoffer

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
06.09.2004 18:38 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Joonas
unregistriert

War einfach Zufall, wollte selber auf kico aufmerksam machen, war aber schon ein thread für großes Grinsen:D
06.09.2004 21:33
Flöhchen
unregistriert

http://www.testedich.de/fuerkinder.php3?katb=1520

sogar hier ist kico 4u!!!!! das is einfach wahnsinn!!!!
15.09.2004 18:27
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

Daumen hoch! Eltern for family Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi everybody

achtung In der 12.te Ausgabe von "Eltern for family" erschien auch "kico" CoolFreu toll zufrieden cheerful

Stellt euch das mal vor crazyeyes Augen Rollen

Es ist nur ein kleine Beitrag aber für mich ganz entscheiden, weil die "besonders empfehlenswerte Seiten" werden von eine Schotte ausgesucht, der Redakteur für englische Lern- und Lehrmaterialien ist,
und das bedeutet mir sehr viel salto knuedel happy Super five

ich komme gar nicht drüber hinweg smile

Liebe Grüße an alle
Nickykoffer

by Woodrow Wilson
14.11.2004 19:40 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
MaMo MaMo ist männlich
kico4u Fan

Herkunft: Bielefeld
Schulart und Klasse: Gymnasium

Hi.

Herzlichen Glückwunsch!

Wer nicht soviel laden will, ist evtl mit dieser kleinen Version besser zufrieden Augen Zwinkernd

MfG MaMo
15.11.2004 13:13 MaMo ist offline E-Mail an MaMo senden Homepage von MaMo Beiträge von MaMo suchen Nehmen Sie MaMo in Ihre Freundesliste auf
london
unregistriert

Auch hier redet/schreibt man über kico4you:

http://www.learnabout.de/v_sonstiges/nachhilfe.htm

http://www.kidsweb.at/_kw_asp/alphabet_1.asp?Letter=E

http://pauker.at/deutsch/W%F6rterb%FCche...d=2004031412442

http://pauker.at/deutsch/W%F6rterb%FCche...=20040314124423

http://www.schule-bw.de/unterricht/faech...englisch/online

usw.....

London
11.12.2004 17:47
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

Hallo London knuedel
Wie schön dich ja wieder zu sehen happy

Are you back forever or only for Christmas? I'd love to be in England at the moment and go shopping and take in all the Christmas atmosphere there Cool

Best wishes and nice to see you again,
Nicky freunde

by Woodrow Wilson
11.12.2004 17:56 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
london
unregistriert

Hi Nick
I'm back from London an will stay at home with my family for the next years
very good. It was a long time on the island, but I enjoyed it very much. I've made some good friends, learned a lot about english culture and what they think about off shore Europe ...... However, it's good to be back because I missed the mountains, green forests, not so expensive beer, making jokes in my own language.

London

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von london: 12.12.2004 12:31.

12.12.2004 12:25
Maddin Maddin ist männlich
Crazy4kico

images/avatars/avatar-867.jpg

Schulart und Klasse: Gymnasium,8,Cornelse n

Ich sach ma so kico is berühmter als ich dachte rofl laugh Cool

20.05.2006 12:53 Maddin ist offline E-Mail an Maddin senden Beiträge von Maddin suchen Nehmen Sie Maddin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maddin in Ihre Kontaktliste ein
Franzi Franzi ist weiblich
Crazy4kico

Schulart und Klasse: ~°~°~dazu sag ich nichts~°~°~

ja also ich bin ja noch net so lange da...aber ich weiß schon warum ich hier bin is halt einfach das beste forum....

toll toll
and special thanks to nicky

thanks

26.05.2006 17:04 Franzi ist offline Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Rund ums Board » Neuigkeiten » kico4u.de in der Zeitung Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH