KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » SHORT!! English Essays » 9. und 10. Klasse » Everything in this country must » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Everything in this country must
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sheabutter
New Member

Schulart und Klasse: Gymnasium 9 Klasse

Everything in this country must Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey..ich bins schon wieder Augen Rollen redface
wir müssen einen Text zusammen fassen ..."Everything in this country must " heißt er !!Könnt ihr den vllt auf Fehler durchsuchen ?

Summary- „Everything in this country must“

The story is about a 15 year old girl - Katie – who lives alone with her father since her mother and her brother died in an accident ! One day , there is a flood and the father’s favorite horse is trapped with its leg between two rocks and it is nearly drowning ! First Katie and her father try to rescue the horse themselves but they can’t get by!After a while the army arives , but at first the father doesn’t identify them .When he sees the uniforms he isnt happy about their help anymore , in his sight the army is something bad because he associate them with the death of his son and his wife who were hit by an army truck some years ago!After the horse is safed Katie is so happy , that she invites the 3 soldiers for tea! Her father feels even more uncomfortable than while having his horse rescued ! While drinking tea his view is on the two pictures from his wife and his son the whole time .When one the soldiers wants to offer Katie his towel the father sais it would be the right moment for the soldiers to leave ! They can’t understand his reaction and one of them freaks out so that the other two have to stop him.One of the soliders recognizes the pictures and can make out what’s the matter !He tells the other two to leave ! When the soldiers aren’t in the house anymore Katies father goes out and shots his favourite horse !

Ich weiß is lang..aber ihr habt mir schon ma soo super geholfen vllt könnt ihrs ja nochmal *libeguck*

Danke fürs reingucken :-*
sheabutter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sheabutter: 15.05.2006 17:49.

15.05.2006 17:45 sheabutter ist offline E-Mail an sheabutter senden Beiträge von sheabutter suchen Nehmen Sie sheabutter in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

RE: Everything in this country must Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sheabutter hi

Zitat:
Hey..ich bins schon wieder Augen Rollen redface
wir müssen einen Text zusammen fassen ..."Everything in this country must " heißt er !!Könnt ihr den vllt auf Fehler durchsuchen ?

Ich werde dir die Fehler erstmal Rot anmalen und die schaust du dir in Ruhe an.

Summary- „Everything in this country must“

The story is about a 15 year old girl called Katie who lives - hier bauchst du present perfect progressive, denn hier willst du die Dauer der Handlung betohnen die in der Vergangenheit angefangen hat und bis jetzt anhält. alone with her father since her mother and her brother died in an accident ! One day there is a flood and the her - es geht ja um ihr Vater. father’s favorite horse is trapped with its leg between two rocks and it is nearly drowning! First Katie and her father try to rescue the horse themselves but they can’t get by manage it alone! After a while the army arives Rechtschreibfehler., but at first the father doesn’t identify them .When he sees the uniforms he isn't happy about their help anymore , in his sight eyes the army is something bad because he associate - hier fehlt etwas. them with the death of his son and his wife who were hit by an army truck some years ago before ! After the horse is safed Katie is so happy, that she invites the 3 - bitte Nummern ausschreiben und nicht als Zahl. soldiers in for tea! Her father feels even more uncomfortable than while having his horse rescued ! While drinking tea, his view is on the two pictures from his wife and his son the whole time .When one of the soldiers wants to offer Katie his towel the father sais it would be the right moment for the soldiers to leave ! They can’t understand his reaction and one of them freaks out so that the other two have to stop him. One of the soliders recognizes the pictures and can make out what’s the matter what is wrong !He tells the other two to leave ! When the soldiers aren’t in the house anymore Katie's father goes out and shoots his favourite horse ! Warum?? Ist das nicht ein wenig drastisch?

Zitat:
Ich weiß is lang..aber ihr habt mir schon ma soo super geholfen vllt könnt ihrs ja nochmal *libeguck*

Also länger als 150 Wörter möchte ich wirklich nicht mehr ins Forum haben, weil so bald eine damit anfängt wieder, dann sitzen wir hier und korrigieren nur noch Texte und das möchte ich nicht. Das ist keine böse Wille, sondern nur selbstschutz Augen Zwinkernd

Zitat:
Danke fürs reingucken :-*
sheabutter

Alles Klar Augen Zwinkernd

In übrigen hast du es sehr gut geschrieben. Mir ist nur nicht klar warum der eine beide andere Soldaten rausgeschickt hatte. Ich dachte weil er mit den anderen sprechen wollte, aber dann ging er einfach raus und schieß sein Pferd crazyeyes
Ein sehr shcönes englisch hast du benutzt. very good

Liebe Grüße
Nicky freunde

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
15.05.2006 19:29 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
sheabutter
New Member

Schulart und Klasse: Gymnasium 9 Klasse

Themenstarter Thema begonnen von sheabutter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey erstmal danke fürs Korrigieren...
ähm
mit dem [...] than while having his horse rescude [...] versteh ich nich,...was ist den daran falsch?

Hups smile es sollte nicht so rüberkommen als würde der eine Soldat die anderen beiden rausschicken , er geht selbst mit hinaus !

Das der Vater sein Pferd am Ende selbst erschießt steht so im Text find ich zwar auch ein bisschen übertrieben aber ich denke er kann es nicht ertragen , dass die selben Leute , die seine Familie getötet haben jetzt sein Pferd retteten !!

Unnnd danke danke danke danke fürs Korrigieren :-*
15.05.2006 20:18 sheabutter ist offline E-Mail an sheabutter senden Beiträge von sheabutter suchen Nehmen Sie sheabutter in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sheabutter hi

Zitat:
mit dem [...] than while having his horse rescued [...] versteh ich nich,...was ist den daran falsch?

Jetzt nichts mehr, weil ich nun verstehe worum es geht Augen Zwinkernd

Zitat:
Das der Vater sein Pferd am Ende selbst erschießt steht so im Text find ich zwar auch ein bisschen übertrieben aber ich denke er kann es nicht ertragen , dass die selben Leute , die seine Familie getötet haben jetzt sein Pferd retteten !!

Wenn du jetzt alles umänderst, wird es mir ja auch viel einleutende erscheinen! Augen Zwinkernd
Versuche es erstmal und dann sc haue ich es mir nochmal an.

Liebe Grüße
Nicky freunde

by Woodrow Wilson
16.05.2006 10:25 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Ratte
New Registered

Schulart und Klasse: PJG klasse 9 English G 2000

RE: Everything in this country must Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo luete ^^
zu diesm Txt muss ich 2 fragen beantworten,wär nett wenn ich darauf ne antwort wüsstet =/
1 Frage:Wo und wann findet das statt?
2 Frage:
Wie ist die atmosphäre in dem text und welche "images" wurde benutz (wetter,farben...?

wär nett wenn ihr mir weiter helfen könntet

lg ratte
24.05.2007 13:23 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

Hallo Ratte hi
Kennst du den Text? Ich meine, wenn ihr es gelesen habt, musstest du doch versuchen können die Antworten dafür zu beantworten.
Wenn du damit fertig bist schaue ich deine Antworten gerne an und helfe dir dann Augen Zwinkernd

Liebe Grüße
Nicky freunde

by Woodrow Wilson
24.05.2007 14:38 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
blubb.
unregistriert

hallo =)
kann mir jemand schildern wie das verhältnis zwischen katie und ihrem Vater ist ?
LG =) THX Augen Zwinkernd very good
14.04.2008 17:41
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

Hallo Blub hi
Hast du denn nicht die Geschichte gelesen?

Liebe Grüße
Nicky freunde

by Woodrow Wilson
14.04.2008 18:59 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Marvin94
New Member

Schulart und Klasse: Gymnasium,9,Cornelse n

Hallo,
ich habe zu diesem Text 5Aufgaben auf
1 Frage:Wo und wann findet das statt?
2 Frage: Wie ist die atmosphäre in dem text und welche "images" wurde benutz (wetter,farben...?
3Frage: Wie ist das Verhältnis zwischen Katie und ihrem Vater??
4Frage: Wie ist das Verhältnis zwischen Katie und dem Soldat??
5Frage>: Wie ist das Verhältnis zwischen ihrem Vater und dem Soldat???

Ich habe diesen Text 3mal gelesen,aber irgendwie nicht wirklich verstanden.

Liebe Grüße
Marvin94
26.03.2009 18:50 Marvin94 ist offline E-Mail an Marvin94 senden Beiträge von Marvin94 suchen Nehmen Sie Marvin94 in Ihre Freundesliste auf
marble911 marble911 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1356.gif

Herkunft: Österreich
Schulart und Klasse: Uniabschluss

Was genau verstehst du denn nicht? Vokabeln? Liegt es an der Satzstruktur?
26.03.2009 20:42 marble911 ist offline E-Mail an marble911 senden Homepage von marble911 Beiträge von marble911 suchen Nehmen Sie marble911 in Ihre Freundesliste auf
Marvin94
New Member

ich versteh nicht den Zusammenhang des Textes
26.03.2009 22:07 Marvin94 ist offline E-Mail an Marvin94 senden Beiträge von Marvin94 suchen Nehmen Sie Marvin94 in Ihre Freundesliste auf
Marvin94
New Member

Ich brauche es bis Montag,bitte helft mir
28.03.2009 23:51 Marvin94 ist offline E-Mail an Marvin94 senden Beiträge von Marvin94 suchen Nehmen Sie Marvin94 in Ihre Freundesliste auf
Regina Regina ist weiblich
a good friend

Herkunft: Nachrodt
Schulart und Klasse: schon etwas länger her

Es wird niemand helfen, wenn du nicht selbst deine Ansätze schreibst. So sind unsere Forenregeln.
So funktioniert unser Forum

29.03.2009 12:41 Regina ist offline E-Mail an Regina senden Beiträge von Regina suchen Nehmen Sie Regina in Ihre Freundesliste auf
Marvin94
New Member

ich versteh den Text ja noch nichtmals wie soll ich dann die Aufgaben machen??
29.03.2009 13:05 Marvin94 ist offline E-Mail an Marvin94 senden Beiträge von Marvin94 suchen Nehmen Sie Marvin94 in Ihre Freundesliste auf
a good friend

Indem du die Vokabeln nachschaust.
Dann versuchst dir einen Reim darauf zu machen, was im Text steht. Uns schreibst was du meinste gelesen zu haben. Und dann solltest du die Fragen in Ansätzen beantworten.
Wenn du den Link gelesen hast, dann weißt du, dass wir dir keine fertigen Hausaufgaben liefern.
Trotzdem kann ich nicht versprechen, ob einer der Moderatoren heute die Zeit finden wird, dir noch zu helfen. Es ist Wochenende.

29.03.2009 13:11 Regina ist offline E-Mail an Regina senden Beiträge von Regina suchen Nehmen Sie Regina in Ihre Freundesliste auf
a good friend

Eine Suche im Internet unter dem Titel bzw. seinem deutschen Titel (Wie alles in diesem Land) lohnt sich ebenfalls, um den Text zu verstehen.

29.03.2009 13:18 Regina ist offline E-Mail an Regina senden Beiträge von Regina suchen Nehmen Sie Regina in Ihre Freundesliste auf
Marvin94
New Member

es würde ja reichen wenn ich das morgen habe
29.03.2009 18:09 Marvin94 ist offline E-Mail an Marvin94 senden Beiträge von Marvin94 suchen Nehmen Sie Marvin94 in Ihre Freundesliste auf
nighean_neonach
unregistriert

Übrigens als zusätzlicher Hinweis: Wenn du mit dem Verständnis dieses Textes Schwierigkeiten hast, heißt das, dass du grundsätzlich etwas für dein Englisch tun solltest, denn dies ist kein schwieriger Text und für deine Altersstufe auf dem Gymnasium absolut angemessen (ich habe die Story bei mehreren meiner Nachhilfeschüler gesehen, und wenn man durchschnittlich gut in Englisch ist, also ca. auf einer 3 oder besser steht, versteht man den Text problemlos).

Also, ganz abgesehen von deiner aktuellen Hausaufgabe, nimm dir vor, dein Englisch zu verbessern! smile Arbeite regelmäßig an deinen Vokabeln, schau, ob du in der Grammatik und im Satzbau alles verstehst, übe dein Leseverstehen mit den Texten aus deinem Englischbuch und vielleicht mit zusätzlichen Texten (es gibt tolle Bücher mit kurzen Romanen für Englischlerner).
Ab der 9. Klasse geht es nämlich in Englisch mehr und mehr ums Lesen und Verstehen von Texten, und um das eigenständige Beantworten inhaltlicher Fragen dazu, also eigentlich so ähnlich, wie du es aus dem Deutschunterricht schon kennst. Wenn du zu viele Lücken im Wortschatz und in der Grammatik hast, kommst du da irgendwann nicht mehr mit und deine Note rutscht langfristig ab, das ist nicht gut.
Viel Erfolg! smile
Mona
29.03.2009 18:11
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » SHORT!! English Essays » 9. und 10. Klasse » Everything in this country must Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH