KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 5th und 6th year » Allgemeine Fragen » english arbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen english arbeit
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sally sally ist weiblich
New Registered

Herkunft: rödermark
Schulart und Klasse: gesamtschule,6th klasse

Nein-Nein-Nein english arbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich unglücklich
ich schreibe eine arbeit und weiß net was ích lerne soll weil wir nix lerne bei meiner lehrerin.was soll ich tun
17.09.2006 19:48 sally ist offline E-Mail an sally senden Beiträge von sally suchen Nehmen Sie sally in Ihre Freundesliste auf
Crystall
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sally hi

Nun ja... das ist natürlich eine sehr blöde Situation....
Aber was du tun sollst? Augen Zwinkernd Wir sollen dir ja helfen, oder? Aber das klappt nun mal viel besser, wenn du uns ein paar mehr Angaben gibst.

Wann schreibst du die Arbeit?
Über welche Themen schreibst du die Arbeit?
Was hast du genau nicht verstanden? (Das Phänomen, dass man "alles" nicht verstanden hat, gibt es eigentlich nie - etwas hat man fast immer verstanden)

Alles Liebe,
Crystall winke

P.S.: Deinen Beitrag im Deutschforum hab ich gelöscht, da er a) nicht zu dem Thema gepasst hat, du b) schon ein Thema dazu hast Augen Zwinkernd und er c) nicht im richtigen Forum war - Verschieben hätte aufgrund von b) nicht allzu viel gebracht^^
P.P.S.: Und deinen Beitrag im Aussprachethread habe ich auch gelöscht, aufgrund von a), b) und sonst gilt auch dasselbe wie oben. Und noch dazu: Sally, ein Thread reicht vollkommen. Dir wird nicht schneller geholfen, wenn du deine Bitte in x-beliebige Threads schreibst - im Gegensatz: Das hält eher auf.
17.09.2006 19:51
Maxi1 Maxi1 ist männlich
Full Member

Herkunft: Ismaning
Schulart und Klasse: Whg,8,Klett und Cornlese

Augenzwinkern RE: english arbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest einfach mal schauen was macht und dazu Übungen auf kico suchen. smile smile smile

19.11.2006 10:47 Maxi1 ist offline E-Mail an Maxi1 senden Homepage von Maxi1 Beiträge von Maxi1 suchen Nehmen Sie Maxi1 in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 5th und 6th year » Allgemeine Fragen » english arbeit Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH