KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Vorstellungsforum » Hallli Hallo ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallli Hallo !
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cenny Cenny ist weiblich
New Registered

Schulart und Klasse: Klasse 11

Hallli Hallo ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch ein newbie großes Grinsen:D
Meine Name ist Francesca, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Deutschland.
Ich liiiiiiiiiiiiiiebe Englisch, auch wenn ich es nicht perfekt beherrsche.
Ich bin im Englisch Leistungskurs, und habe außerdem folgende Sprachen gewählt: Französisch (seit der 7., aber nicht besonders gut)
Latein (seit ca. 4 Wochen, also seit der 11.)
Vor rund 1 1/2 Jahren war ich für 2 Wochen in England und fand es super !!!
Eine Brieffreundin von mir wohnt in in der Nähe von Manchester und mit ihr schreibe ich mir regelmäßig smile
17.10.2006 20:20 Cenny ist offline E-Mail an Cenny senden Beiträge von Cenny suchen Nehmen Sie Cenny in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Vorstellungsforum » Hallli Hallo ! Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH