Signatur |
Engin
Junior Member

Herkunft: Deutschland, Koeln Schulart und Klasse: Gymnasium Kreuzgasse 7.Klasse Cornelsen Verlag ,English G A3, Klett Decouvérte Band 3, Elemente der Mathema. 7
 |
|
|
08.06.2007 20:49 |
|
|
Mathechamp
Mathe / Physik Moderator

Herkunft: Berlin Schulart und Klasse: Student
 |
|
Mit | php: | 1: | [IMG]http://www.xxxx.xx[/IMG] | |
Das ist nur, damit es nicht in ein Bildum gewandelt wird
__________________ Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|
|
08.06.2007 21:26 |
|
|
Mathechamp
Mathe / Physik Moderator

|
|
Da kommt der URL rein. Hochladen kannst du es auf einen FTP-Server oder www.myimg.de
__________________ Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|
|
08.06.2007 22:07 |
|
|
Engin
Junior Member

Herkunft: Deutschland, Koeln Schulart und Klasse: Gymnasium Kreuzgasse 7.Klasse Cornelsen Verlag ,English G A3, Klett Decouvérte Band 3, Elemente der Mathema. 7
Themenstarter
 |
|
Danke!!!!

|
|
09.06.2007 11:04 |
|
|
Mathechamp
Mathe / Physik Moderator

|
|
Bitte!
|
|
09.06.2007 13:05 |
|
|
nighean_neonach

Kico4u Moderatorin

Herkunft: Hebriden, Schottland Schulart und Klasse: Studentin / Sprachlehrerin
 |
|
Muss ja ehrlich sagen, dass ich Bilder in Signaturen ziemlich überflüssig und nervig finde. Gibt viele Foren, in denen es nicht zulässig ist.
Mona
__________________ omnia mutantur ~ nihil perit ~ mare aeternum est
|
|
09.06.2007 13:40 |
|
|
Engin
Junior Member

Themenstarter
 |
|
Ist halt Geschmackssache manche nerven es und manche mögen es...

|
|
09.06.2007 15:07 |
|
|
marble911

Moderator

Herkunft: Österreich Schulart und Klasse: Uniabschluss
 |
|
Ich finde Bilder in der Signatur wie Mona überflüssig. Ich mag es auch, wenn manche Foren das ganz unterbinden. Bzw. was ich auch schon gesehen habe (auf DeviantArt) und gut finde ist, dass jeder Benutzer selbst entscheiden kann, ob er die Avatare der anderen angezeigt haben will oder nicht. Bilder in Signaturen sind dort sowieso nicht erlaubt.
|
|
09.06.2007 22:07 |
|
|
nighean_neonach

Kico4u Moderatorin

Herkunft: Hebriden, Schottland Schulart und Klasse: Studentin / Sprachlehrerin
 |
|
Marble, wahrscheinlich ist das eine Generationsfrage. Ich bin jetzt seit gut 10 Jahren im Internet unterwegs, und das ganze bunte blinkende Zeugs kam ja erst mit der Zeit... Früher waren Foren rein textbasiert, noch davor gab's nur Newsgroups und Mailinglisten, und später kam dann immer mehr Design um den eigentlichen Inhalt drumherum. Heute beschweren sich manche Leute schon, wenn man mal ein Posting ohne Smilies schreibt, man sei ja unfreundlich.
__________________ omnia mutantur ~ nihil perit ~ mare aeternum est
|
|
09.06.2007 22:14 |
|
|
Regina

a good friend

Herkunft: Nachrodt Schulart und Klasse: schon etwas länger her
 |
|
@Engin: Bei einem zweideutigen Bild, wie deinem, wäre es mir lieber, wir würden die Bilder zensieren oder verbieten.
Regina
__________________ Zu lernen ist nicht immer leicht, aber der einzige Weg zum Wissen.
|
|
09.06.2007 23:13 |
|
|
Nicky

kico4u - Admin

Herkunft: Blackburn,Lancashire
, England Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.
 |
|
@ Engin
Herzlich Willkommen bei uns am Board
Ich muss aber meine mit Moderatoren Recht geben, weil ich finde Bilder in der Signatur nicht schön, denn sie irritieren mich - auch der von dir mathechamp ;-)
Engin, ich möchte dich auch bitten dir ein anderes Avatar zu suchen, damit ich es nicht löschen muss.
Wegen die bBIlder in Signaturen musste ich mich wirklich jetzt Gedanken machen und schauen was ich damit mache in der Zukunft, weil wenn es mehr wird, wird es wirklich nicht schön.
Liebe Grüße
Nicky
|
10.06.2007 08:06 |
|
|
marble911

Moderator

|
|
Ja, wahrscheinlich ist es eine Generationsfrage *michaltfühl*
Ich hatte ja in der Unterstufe auch noch kein Internet und schrieb Briefe noch mit Stift und Papier
Nein, ich denke, es hat mehr mit Übersichtlichkeit und Nutzen zu tun, ich finde zu viel blinkendes, buntes Zeug (wo die Farben nicht sinnvoll eingesetzt werden, sondern einfach irgendwie wild durcheinander) irritierend und man kann sich nicht so gut aufs Wesentliche konzentrieren.
Bei Engin ist aber der Avatar das Problem, nicht das Bild in der Signatur.
Nicky, du hast doch selbst auch ein zappelndes Bild in deiner Signatur, wenn auch ein sehr niedliches!
|
|
10.06.2007 10:18 |
|
|
Engin
Junior Member

Themenstarter
 |
|
OK wird sofort geändert!!!

|
|
10.06.2007 10:37 |
|
|
Nicky

kico4u - Admin

Herkunft: Blackburn,Lancashire
, England Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.
 |
|
@ Engin
Das ist aber lieb von dir, dass du es geändert hast
Ich danke dir. Dein neues gefällt mir VIEL besser
@ Marble
| Zitat: | | Nicky, du hast doch selbst auch ein zappelndes Bild in deiner Signatur, wenn auch ein sehr niedliches! |
Mir viel das gar nicht auf, weil es so langer da steht Der ist ja echt niedlich gell
Mir geht es eigentlich um diese große lange Texte die im Rahm sind.
Ich selber bin ein grosse benutzer von smilies, weil ich mich da sehr gut ausdrücken kann und fruher haben mich viele Leute mißverstanden auf grund von meine Englische Humour oder deutschefehler
So, ist bei mir die smiley Welt zu GUte gekommen , weil ich mich viel besser ausdrücken kann
Liebe Grüße
Nicky
|
10.06.2007 11:11 |
|
|
astuzia infernale

Full Member

Herkunft: Buchholz i.d.N. Schulart und Klasse: Gymnasium, Stufe 12
 |
|
Ich finde Bilder in der Signatur gewissermaßen praktisch, da ich dann nicht immer hochscrollen muss, um den Autor ausfindig zu machen.
Kann den Bildern Namen besser zuordnen.
Aber Flash-Animationen oder grelle, leuchtende, GROSSE Banner etc. finde ich auch störend.
__________________ A friend in need is a friend indeed.
sad but true
--> www.myspace.com/astuzia_infernale <--
|
|
12.06.2007 17:10 |
|
|
marble911

Moderator

|
|
Aber die Erkennung über ein Bild funktioniert ja auch schon über den Avatar, da braucht man nicht noch ein zweites Bild in der Signatur.
Man fangt ja sowieso am Anfang eines Beitrags zum Lesen an. Da sieht man denn den Avatar. Und so lange, bis man am Ende des Beitrags ist, wird man sich ja noch merken, von wem er ist, oder nicht?
|
|
13.06.2007 11:00 |
|
|
astuzia infernale

Full Member

|
|
Normale Menschen beherrschen das vielleicht.
Personen wie Ich, die mit 17 Lenzen schon "Alzheimer-Tendenzen" aufweisen, können das nicht oder nur sehr schwer!
sad but true
|
|
13.06.2007 16:50 |
|
|
marble911

Moderator

|
|
Frühzeitiges Training ist doch die beste Methode, um gegenzusteuern.
Also weiterhin kein Bildchen für marble911, damit die gute astuzia infernale weiterhin gefordert wird.
*ganzfiesgrins*
|
|
13.06.2007 17:10 |
|
|
astuzia infernale

Full Member

|
|
Ich trainiere jeden Tag automatisch..
sad but true
|
|
13.06.2007 17:34 |
|
|
|