KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 7th und 8th year » Zeiten » If-sentences » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen If-sentences
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 If-sentences Salomon 09.06.2007 10:42
 RE: If-sentences nighean_neonach 09.06.2007 11:09
 RE: If-sentences Salomon 09.06.2007 11:21
 RE: If-sentences nighean_neonach 09.06.2007 11:31
 RE: If-sentences Salomon 09.06.2007 11:27
 RE: If-sentences Salomon 09.06.2007 11:35
 RE: If-sentences Salomon 09.06.2007 11:41
 RE: If-sentences Nicky 10.06.2007 08:51

Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Salomon Salomon ist männlich
Junior Member

Herkunft: Graz Umgebung
Schulart und Klasse: Bundesrealgymnasium, 7 Klasse, YOU&ME

If-sentences Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi.

bin erst neu hier habe aber schon ein thema gemacht Augen Zwinkernd und habe jetzt wieder ne Übung wo ich net weiter weiß worried

If there is a real chance that something will happen
If- Sentence: _present_ Tensse- Main Sentece: _will+present_ Tense

If something is still a possibility:
If- Sentence:___________ Tense-Main Sentence:_________________

If something is already impossible:
If- Sentence:___________ Tense- Main Sentence:_________________

Weiter weiß i irgendwie net

ich werde warscheinlich noch ein paar texte hier reinschreiben wenns net zu viele umstände macht die jemand dann korriegieren kann.
09.06.2007 10:42 Salomon ist offline E-Mail an Salomon senden Beiträge von Salomon suchen Nehmen Sie Salomon in Ihre Freundesliste auf
nighean_neonach nighean_neonach ist weiblich
Kico4u Moderatorin

Herkunft: Hebriden, Schottland
Schulart und Klasse: Studentin / Sprachlehrerin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na du, diese Regel für die if-Sätze wirst du aber 100% in deinem Buch stehen haben Augen Zwinkernd Ansonsten guck mal bei Nickys Übungen (-> Startseite -> Grammar), da gibt es auch eine gute Erläuterung.
Mona

09.06.2007 11:09 nighean_neonach ist offline E-Mail an nighean_neonach senden Homepage von nighean_neonach Beiträge von nighean_neonach suchen Nehmen Sie nighean_neonach in Ihre Freundesliste auf
Junior Member

Themenstarter Thema begonnen von Salomon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo die regeln weiß ich shcon

1: if+present,will+base form
2: if+past tense, would+base form
3: if+past perfect tense, would+have+past participle

beim ersten weiß ichs ja aber is possibility present tense oder was?
weil da fehlt ja dann was would oder will wens conditional 1 oder 2 is 3er ises ja net?

i kenn mi bei solche sätze net aus worried
09.06.2007 11:21 Salomon ist offline E-Mail an Salomon senden Beiträge von Salomon suchen Nehmen Sie Salomon in Ihre Freundesliste auf
nighean_neonach nighean_neonach ist weiblich
Kico4u Moderatorin

Herkunft: Hebriden, Schottland
Schulart und Klasse: Studentin / Sprachlehrerin

Zitat:

1: if+present,will+base form
2: if+past tense, would+base form
3: if+past perfect tense, would+have+past participle

Na eben, und das sind doch genau die drei Sachen, die du oben eintragen sollst smile

09.06.2007 11:31 nighean_neonach ist offline E-Mail an nighean_neonach senden Homepage von nighean_neonach Beiträge von nighean_neonach suchen Nehmen Sie nighean_neonach in Ihre Freundesliste auf
Junior Member

ok i hab gerade nachgeschaut und gesehen das ich die regeln FALSCH eingeübt habe oh mein gott
09.06.2007 11:27 Salomon ist offline E-Mail an Salomon senden Beiträge von Salomon suchen Nehmen Sie Salomon in Ihre Freundesliste auf
Junior Member

ok ähm i kenn mich nix mehr aus

also bei den übungen gehören einfach die drei sachen rein?

aber des stimmt dann ja net oder?

sind des oberhalb überhaupt beispiele oder wie?
09.06.2007 11:35 Salomon ist offline E-Mail an Salomon senden Beiträge von Salomon suchen Nehmen Sie Salomon in Ihre Freundesliste auf
Junior Member

ah jetzt hab ichs kapert des oberhalb is gar net ein beispiel sondern nur was das is großes Grinsen:D

ich geh mal paar texte schreiben für vorbereitung für schularbeit am dienstag

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Salomon: 09.06.2007 11:42.

09.06.2007 11:41 Salomon ist offline E-Mail an Salomon senden Beiträge von Salomon suchen Nehmen Sie Salomon in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Liebe Solomonhi
Falls du noch weitere HIlfe brauchst, dann melde dich bitte Augen Zwinkernd
Du kannst auch gerne eine Übung aus dein Buch hie hinein stellen, damit ich es für dich korrigieren kann oder helfen kann zu verstehen wann was benutzt wird.
Hast du auch shcon meine Übungen online gesehen und gemacht?

Liebe Grüße
Nicky freunde

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
10.06.2007 08:51 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » English Help » English 7th und 8th year » Zeiten » If-sentences Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH