KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Physik-Hilfe » Physik 5. und 6. Klasse » ich brauche dringend hilfee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen ich brauche dringend hilfee
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nurhan nurhan ist weiblich
New Registered

Herkunft: linz
Schulart und Klasse: hauptschule 6.klasse

traurig ich brauche dringend hilfee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo"
also ich habe morgen physik prüfüng und ich weiße bei einer frage die antwort nicht könnt ihr mir bitte dringend helfen????
1.Warum und in welche Richtung drückt die luft?
BITTE hilft mir!!!!!!

21.06.2007 20:53 nurhan ist offline E-Mail an nurhan senden Beiträge von nurhan suchen Nehmen Sie nurhan in Ihre Freundesliste auf
Regina Regina ist weiblich
a good friend

Herkunft: Nachrodt
Schulart und Klasse: schon etwas länger her

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das die komplette Fragestellung?
Hast du mal bei Wikipedia unter Luftdruck nachgelesen?
Oder hier: http://mechatronik.mb.fh-jena.de/station.../luftdruck.html
Regina

21.06.2007 22:04 Regina ist offline E-Mail an Regina senden Beiträge von Regina suchen Nehmen Sie Regina in Ihre Freundesliste auf
Lord Nobs Lord Nobs ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-912.jpg

Herkunft: Hessen
Schulart und Klasse: lange her

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallohi

Der Druck hat keine Richtung. Du kannst ein Dosenbarometer auf den Kopf stellen oder auf den Boden legen. Es wird immer den selben Luftdruck anzeigen, vorausgesetzt es ist in Ordnung.

Übt der Luftdruck eine Kraft aus, dann hat die eine Richtung. Diese Richtung erhält die Kraft aber von der Richtung der Fläche, auf die der Druck wirkt.

Viele Grüße
Lord Nobs

22.06.2007 08:26 Lord Nobs ist offline E-Mail an Lord Nobs senden Beiträge von Lord Nobs suchen Nehmen Sie Lord Nobs in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Physik-Hilfe » Physik 5. und 6. Klasse » ich brauche dringend hilfee Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH