KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Spanisch-Hilfe » La pequeña ayuda para los textos (Kleine Texthilfe) » spanisch!!! hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen spanisch!!! hilfe
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michello5 Michello5 ist männlich
Crazy4kico

Herkunft: Polen
Schulart und Klasse: 1 HTL

Fragezeichen spanisch!!! hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein freund von mir hat mir eine Nachricht auf spanisch. Da ich aber spanisch nur: sí, no, grasias, paco, hasta la vista, chao und don verstehe, habe ich keine ahneung was er mir geschrieben hat.

Zitat:
mi padre es espannol y el es el que me ayuda
te nombro primero mi representante para que puedas ver lo que tengo, Es muy buena y linda
gracias
cuidala

Könnte es mir bitte jemand übersetzten?

Danke!
07.07.2007 16:14 Michello5 ist offline E-Mail an Michello5 senden Beiträge von Michello5 suchen Nehmen Sie Michello5 in Ihre Freundesliste auf
cleo cleo ist weiblich
a good friend

images/avatars/avatar-292.jpg

Herkunft: Hessen
Schulart und Klasse: Grundschule, Buch "Ginger",3. und 4. Klasse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hi
vielleicht wäre das im Spanisch-Forum besser aufgehoben??

Ich hoffe, dass hier jemand vorbeikommt, der es dir übersetzen kann.
Viele Grüße
cleo smile
07.07.2007 16:31 cleo ist offline Beiträge von cleo suchen Nehmen Sie cleo in Ihre Freundesliste auf
Luluminator Luluminator ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1261.jpg

Herkunft: NRW
Schulart und Klasse: Universität

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hab das erstmal ins Spanischforum veschoben.
Die Übersetzung ist schwierig, da man den Kontext überhaupt nicht kennt. Aber ich versuche es mal.

Mein Vater ist Spanier und er ist es, der mir hilft.
Ich ernenne dich vorerst zu meinem Stellvertreter, damit du sehen kannst, was ich habe, Er/Sie/Es ist sehr gut und schön.
Danke
Pflege ihn/sie/es

(Bei Er/Sie/es weiß man nicht, worum es sich handelt. Im Spanischen ist das Wort weiblich. Es könnte auch eine weibliche Person sein.)

Ich verstehe nicht, worum es geht, aber ich hoffe, dass es für dich einen Sinn hat. Wenn nicht, versuche ich es nochmal mit anderen Vokabelbedeutungen.

Viele Grüße, Luluminator winke

07.07.2007 17:31 Luluminator ist offline E-Mail an Luluminator senden Beiträge von Luluminator suchen Nehmen Sie Luluminator in Ihre Freundesliste auf
Michello5 Michello5 ist männlich
Crazy4kico

Herkunft: Polen
Schulart und Klasse: 1 HTL

Themenstarter Thema begonnen von Michello5

danke!!! ich verstehe schon worum es geht.

Danke sehr!!!
07.07.2007 22:18 Michello5 ist offline E-Mail an Michello5 senden Beiträge von Michello5 suchen Nehmen Sie Michello5 in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Spanisch-Hilfe » La pequeña ayuda para los textos (Kleine Texthilfe) » spanisch!!! hilfe Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH