KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Rätselecke » Tiersuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tiersuche
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ratefuchs
unregistriert
Tiersuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14.09.2007 23:24
CausH
kico4u Maniac

Schulart und Klasse: Gym/11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is das richtig, dass da welche fehlen?? großes Grinsen:D
Nur waagrecht und senkrecht oder auch diagonal?

15.09.2007 08:00 CausH ist offline E-Mail an CausH senden Beiträge von CausH suchen Nehmen Sie CausH in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CausH anzeigen
Ratefuchs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CausH
Is das richtig, dass da welche fehlen?? großes Grinsen:D
Nur waagrecht und senkrecht oder auch diagonal?

Du musst zwei Buchstaben verschieben (wie bei dem Brettspiel Mühle) sodass man dann ein Tier lesen kann. großes Grinsen:D Es ist nur 1 Tier möglich. Augen Zwinkernd Nur horizontal und vertikal!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ratefuchs: 15.09.2007 11:32.

15.09.2007 11:31
Ratefuchs
unregistriert

Hier mal die Auflösung:

15.09.2007 23:54
Mathechamp Mathechamp ist männlich
Mathe / Physik Moderator

images/avatars/avatar-1238.jpg

Herkunft: Berlin
Schulart und Klasse: Student

Da muss man erstmal drauf kommen. großes Grinsen:D

16.09.2007 10:55 Mathechamp ist offline E-Mail an Mathechamp senden Beiträge von Mathechamp suchen Nehmen Sie Mathechamp in Ihre Freundesliste auf
Ratefuchs
unregistriert

Zitat:
Original von Mathechamp
Da muss man erstmal drauf kommen. großes Grinsen:D

Was lange währt, wird gut.
16.09.2007 14:25
Ratefuchs
unregistriert

Hallo und Guten Abend Liebe Rätselgemeinde.

Welche 6 Tiere werden hier gesucht?

19.10.2007 21:26
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

oh ha, das sind schwieriger Tiere, glaube ich. Ich kann es nicht lösen.

Liebe Grüße
Nicky freunde

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
20.10.2007 11:15 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Loca Moderadora

images/avatars/avatar-1486.jpg

Herkunft: Österreich
Schulart und Klasse: Matura/Abitur 2009 - soziales Jahr in Chile - Biologie-Studentin

Mhm.. Chamäleon, Qualle, Ochse, Sau, Ente.. und das letzte versteh ich irgendwie nicht.
Vlt. ist ja auch Ente falsch? Mir fällt jedenfalls kein Tier ein, mit -EN^^

orangie Vicky

Immanuel Kant

20.10.2007 11:20 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viktoria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viktoria anzeigen
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

hen smile

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
20.10.2007 12:09 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Ratefuchs
unregistriert

Zitat:
Original von Viktoria
Mhm.. Chamäleon, Qualle, Ochse, Sau, Ente..

Du hast 5 Stück wunderbar gelöscht. Das 6te Tier was ich suchte war das REN. ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Ren

Hier mal das Lösungsbild:

DANKE FÜRS MITMACHEN!

Gruß
Euer Ratefuchs
20.10.2007 12:27
marble911 marble911 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1356.gif

Herkunft: Österreich
Schulart und Klasse: Uniabschluss

Das letzte ist dann wohl das klassische Kreuzworträtsel Tier "Ren" (eine Kurzform von Rentier).

Edit: Grr, da war ich wohl eine Minute zu langsam! Vielleicht könntest du ein bisschen mehr Zeit lassen, damit andere auch noch Gelegenheit zum Mitraten haben?
Ich wäre auf die Sau nicht gekommen. großes Grinsen:D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marble911: 20.10.2007 12:30.

20.10.2007 12:28 marble911 ist offline E-Mail an marble911 senden Homepage von marble911 Beiträge von marble911 suchen Nehmen Sie marble911 in Ihre Freundesliste auf
Ratefuchs
unregistriert

Zitat:
Original von marble911
Edit: Vielleicht könntest du ein bisschen mehr Zeit lassen, damit andere auch noch Gelegenheit zum Mitraten haben?
großes Grinsen:D

Oh... sorry. Da war ich doch ein wenig zu schnell. Demnächst werde ich euch mehr Zeit lassen. Ich gelobe Besserung.
20.10.2007 13:13
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Rätselecke » Tiersuche Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH