KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Rätselecke » Das Monsterrätsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Monsterrätsel
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FabianII FabianII ist männlich
Full Member

Herkunft: -
Schulart und Klasse: Gymnasium

geschockt Das Monsterrätsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.deathball.net/notpron/levelone.htm

Werbung hab ich auf der Seite bisher nich gefunden, also wirklich nur was zum rätseln.
Also ich häng momentan bei Level 6 fest crazyeyes

Ich kann ja hier in den Beitrag die Lösungen zu den Levels immer mal wieder aktualisieren und wir lösen das Ganze in Gruppenarbeit großes Grinsen:D Ich weiß auch nich was des höchste Level ist^^

edit: Ok Es geht bis Level 81!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FabianII: 23.11.2007 20:30.

23.11.2007 20:11 FabianII ist offline Beiträge von FabianII suchen Nehmen Sie FabianII in Ihre Freundesliste auf
louie louie ist weiblich
Junior Member

Herkunft: Warstein
Schulart und Klasse: Gymnasium, 11. Klasse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä, ich versteh das nicht großes Grinsen:D
Kann mir das mal einer Übersetzen?!
Was muss man den da machen?!
worried

Aber wetten, ich bin die Glücklichste?
31.01.2009 17:04 louie ist offline E-Mail an louie senden Beiträge von louie suchen Nehmen Sie louie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie louie in Ihre Kontaktliste ein
RêdFâlcôn RêdFâlcôn ist männlich
Crazy4kico

Schulart und Klasse: Studium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fabian: Ich werde es mir demnächst ansehen. Schaut aber spannend aus smile

@louie: Wenn du nicht verstehst, was da steht, übersetze jeden Teil einzelnd mit www.leo.de oder lass es dir übersetzen. Allerdings stimmt die Überstzung von Google nicht immer und ist auch nicht immer richtig: Google-Translate

Gruß
31.01.2009 17:13 RêdFâlcôn ist offline E-Mail an RêdFâlcôn senden Beiträge von RêdFâlcôn suchen Nehmen Sie RêdFâlcôn in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Rätselecke » Das Monsterrätsel Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH