KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Biologie- und Chemie-Hilfe » Biologie und Chemie Unterstufe » Chemie Wichtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Chemie Wichtig
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_Bunny The_Bunny ist weiblich
New Member

Schulart und Klasse: gymnasium,7.klasse,

Chemie Wichtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ne Hausaufgabe aber weis die antworttet dazu nich und das is dringend im internet hab ihc keine brauchbare antwort gefunden

die aufgabenstellung ist:Was is eine chemische Reaktion?
Was ist ein physikalischer Vorgang?
Definiere

ICH HOFFE DASS IHR MIR HILFT
DANKE
13.03.2008 21:19 The_Bunny ist offline E-Mail an The_Bunny senden Beiträge von The_Bunny suchen Nehmen Sie The_Bunny in Ihre Freundesliste auf
NinaM NinaM ist weiblich
New Registered

images/avatars/avatar-1598.jpg

Herkunft: Starnberg, bei München
Schulart und Klasse: wirtschaft-sozialwis senschaftliches Gymnasium Bayern, 9. Klasse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine chemische Reaktion ist eine Stoffumwandlung.
Dies wird an der Veränderung der Stoffeigenschaften deutlich.

18.11.2009 13:53 NinaM ist offline E-Mail an NinaM senden Beiträge von NinaM suchen Nehmen Sie NinaM in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
Moderator

Herkunft: Bielefeld
Schulart und Klasse: Studium Molekulare Biotechnologie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nina

Die Anfrage ist jetzt schon mehr als ein Jahr alt, ich glaube das ist jetzt schon geklärt.
Außerdem gibt es hier im Forum eine Regel, die besagt, dass nur Moderatoren auf solche Nachhilfefragen antworten dürfen, damit hier kein Chaos entsteht.

Alles Liebe
Soraya
18.11.2009 18:55 Soraya ist offline Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf
NinaM NinaM ist weiblich
New Registered

images/avatars/avatar-1598.jpg

Herkunft: Starnberg, bei München
Schulart und Klasse: wirtschaft-sozialwis senschaftliches Gymnasium Bayern, 9. Klasse

Oh, entschuldigung.
Ich hab nur gedacht, die Frage wäre nicht beantwortet worden, darum hab ich geantwortet. traurig
Dass sie schon ein Jahr alt ist, hab ich nicht gewusst.
I'm sorry.

30.11.2009 18:02 NinaM ist offline E-Mail an NinaM senden Beiträge von NinaM suchen Nehmen Sie NinaM in Ihre Freundesliste auf
nighean_neonach nighean_neonach ist weiblich
Kico4u Moderatorin

Herkunft: Hebriden, Schottland
Schulart und Klasse: Studentin / Sprachlehrerin

Zitat:

Dass sie schon ein Jahr alt ist, hab ich nicht gewusst.

Das steht unter jedem Beitrag unten links smile
Also, beim nächsten Mal erst schauen, dann schreiben.
Mona

30.11.2009 19:30 nighean_neonach ist offline E-Mail an nighean_neonach senden Homepage von nighean_neonach Beiträge von nighean_neonach suchen Nehmen Sie nighean_neonach in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Biologie- und Chemie-Hilfe » Biologie und Chemie Unterstufe » Chemie Wichtig Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH