KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Aktuelle Ereignisse » Happy Birthday Lisa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Birthday Lisa
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Regina Regina ist weiblich
a good friend

Herkunft: Nachrodt
Schulart und Klasse: schon etwas länger her

Happy Birthday Lisa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist noch nicht ganz zu spät!

Liebe Lisa,

Herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag.

cheerful

Regina

02.04.2008 22:26 Regina ist offline E-Mail an Regina senden Beiträge von Regina suchen Nehmen Sie Regina in Ihre Freundesliste auf
Luluminator
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch! very good

Hoffentlich hast du schön gefeiert! smile

Lulu
02.04.2008 22:34
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lisa hi
eigentlich wollte ich dir in ein Privatmail dir zu dein heutigen Geburtstag beglückwunschen. Leider ist heute soviel passiert, da ich erst gestern aus den Urlaub spät nach Hause kam, dass ich es noch nicht geschafft habe.
So wünsche ich dir alles, alles liebe zu dein heutigen Geburtstag und wünsche dir die alle, alle beste Gesundheit und alles was du dir wünscht.
Feiert schön party time
Viele liebe Grüße
Nicky knuedel

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
02.04.2008 23:03 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Regina Regina ist weiblich
a good friend

Herkunft: Nachrodt
Schulart und Klasse: schon etwas länger her

Themenstarter Thema begonnen von Regina

In diesem Jahr sind wir auch nicht früher dran...
Trotzdem -

Alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße,
Regina

02.04.2009 21:53 Regina ist offline E-Mail an Regina senden Beiträge von Regina suchen Nehmen Sie Regina in Ihre Freundesliste auf
RêdFâlcôn RêdFâlcôn ist männlich
Crazy4kico

Schulart und Klasse: Studium

Alles Alles Gute zum Geburtstag smile
02.04.2009 23:01 RêdFâlcôn ist offline E-Mail an RêdFâlcôn senden Beiträge von RêdFâlcôn suchen Nehmen Sie RêdFâlcôn in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Aktuelle Ereignisse » Happy Birthday Lisa Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH