KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Aktuelle Ereignisse » The Masai Warriors » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Masai Warriors
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

The Masai Warriors Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hi
Diese Thema hat mich den ganzen Wochenende beschäftigt und so habe ich Sönke gebeten ein Text zu schreiben darüber. Ich habe noch nicht die Vokabel gemacht und auch nicht vorgelesen, aber für alle die es verstehen und vielleicht auch spendern möchten, wäre ich sehr glücklich darüber:

“The Flora London Marathon is an excellent platform for any charity, and we’re delighted to be able to offer our assistance to these Maasai runners to raise money for their village. Water is something we all take for granted, and it will be great to see two different cultures coming together on this sporting occasion for this worthy cause; we are 100% behind this.”

Dave Bedford, Race Director, Flora London Marathon

BITTE LESEN!!!

http://www.kico4u.de/english/topicotw/masaiwarriors.htm

Liebe Grüße
Nicky freunde

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
14.04.2008 20:47 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Aktuelle Ereignisse » The Masai Warriors Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH