KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Französisch-Hilfe » La petite aide pour des textes - Kleine französische Texthilfe » Fragen von jasmin1791 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Fragen von jasmin1791
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Französischer Text, Brauche dringend Hilfe! AUDI4man 08.05.2008 18:26
 RE: Fragen von jasmin1791 Annela 11.05.2008 18:49

Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AUDI4man AUDI4man ist männlich
New Registered

Schulart und Klasse: Gymnasium, 10. Klasse

Französischer Text, Brauche dringend Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich muss morgen eine kleine Charakerisierung von so einem Buch abgeben.
Könntet ihr meinen Text bitte mal durchlesen und eventuelle Fehler verbessern? Ich bin leider nicht so gut in Franz, aber brauche ne gute Note, damit ich nicht noch sitzen bleibe..

Schon mal Danke im Vorraus!!

Momo est un garçon et a 11 ans. Au début, il appelle Moses et plus tard, il s’appelle Momo. Il habite avec son père dans Rue Bleue à Paris. Il n'a jamais fait la connaissance de sa mère et il ne s'entend pas avec son père. Son père parle-toi toujours de son frère Popol qui habite chez sa mère. Mais en réalité, Popol est fantaisiste. Momo doit faire beaucoup de travaux domestiques chez son père.Il se sent dépassé et comme un esclave. Il essaie de trouver chez une prostituée du quart l'amour que son père ne lui donne pas. À travers il se sent comme un adulte. Monsieur Ibrahim a une petite épicerie et devient pour Momo un ami et plus tard aussi un père. Son père naturel fait se suicide. Après la mort de Monsieur Ibrahim, Momo professe l'Islam. Il prend l’épicerie de Monsieur Ibrahim et marche dans sa trace. A la fin, il conclut la paix avec sa mère. Il apprend qu’elle l'avait quitté seulement à cause de son père.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AUDI4man: 08.05.2008 18:27.

08.05.2008 18:26 AUDI4man ist offline E-Mail an AUDI4man senden Beiträge von AUDI4man suchen Nehmen Sie AUDI4man in Ihre Freundesliste auf
Annela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das richtig sehe, hat es sich ja jetzt erledigt. Du warst leider zu spät dran, somit konnten wir gar nicht durchschauen. Sollen wir trotzdem nocheinmal nach Fehlern suchen oder ist es jetzt egal?
11.05.2008 18:49
Gehe zu:
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Französisch-Hilfe » La petite aide pour des textes - Kleine französische Texthilfe » Fragen von jasmin1791 Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH