KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Diskussionen » Politik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Politik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Politik daria12 13.06.2008 22:00

Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daria12 daria12 ist weiblich
Legendary User

images/avatars/avatar-1524.gif

Herkunft: Köln
Schulart und Klasse: 9 Red line new 5 realschule

Daumen hoch! Politik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen hi

Ich habe heute politik hausaufgaben aufbekommen & zwar haben wir das thema alkohol & dorgen .. dazu haben wir folgende aufgaben bekommen :

Wie wirkt alkohol?

heiterkeit, gereizheit, agressivität, trauer, erhöhte kontaktfreudigkeit, hemmungen werden abgebaut, konzentrations udn reaktonsfähigkeiten lassen nach, verlust der kontroll udn steuerungsfähigkeit

dann mussten wir noch unsere beispiele geben ich habe :

kopfschmerzen, übelkeit,kater,vergesslichkeit,gehstörung .. habt ihr noch eine idee ??

dann zweite aufgabe :

Welche risiken bring tdas Trinken?

gefahr der körperlichen und seelischen abhänggkeit, vergiftung bei überdosierung, schädigung von innereren organen, persöhnlichkeitsveränderugn, wahnvorstellung, delirium,erhöhte unfallgefahr im straßenverkerht und beim bedienen von maschinenen

dan solten wir auch noch be3ispiele nennen, aber mir falllen keine ein crazyeyes weil da wurde ja schon ziemlich alles gsagt ...

die nächste nr ist :

Wozu führt übermäßiger alkoholkonsum ??

very good ich würde mich sehr freuen wenn sich einer melden würde & mir dabei hilft thanks

happy gruß daria very good

(¯`•´¯)(¯`•´¯)(¯`•´¯)(¯`•´¯)(¯`•´¯)(¯`•´¯)
13.06.2008 22:00 daria12 ist offline E-Mail an daria12 senden Beiträge von daria12 suchen Nehmen Sie daria12 in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Diskussionen » Politik Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH