KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Rund ums Board » Neuigkeiten » Ich bin dann mal wieder da! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin dann mal wieder da!
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Nobs Lord Nobs ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-912.jpg

Herkunft: Hessen
Schulart und Klasse: lange her

Ich bin dann mal wieder da! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallohi

Morgen früh geht es nach Dublin (wenn die Lufthansa nicht streikt).
Eine Woche später kommen wir (Cleo und Lord Nobs) dann wieder (wenn...s.o.).

Zur Zeit ist es hier ja ziemlich ruhig. Es wird mich also kaum jemand vermissen.

Viele Grüße
Lord Nobs

24.07.2008 15:13 Lord Nobs ist offline E-Mail an Lord Nobs senden Beiträge von Lord Nobs suchen Nehmen Sie Lord Nobs in Ihre Freundesliste auf
Luluminator Luluminator ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1261.jpg

Herkunft: NRW
Schulart und Klasse: Universität

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Reise und viel Glück! koffer

Lukas

24.07.2008 16:40 Luluminator ist offline E-Mail an Luluminator senden Beiträge von Luluminator suchen Nehmen Sie Luluminator in Ihre Freundesliste auf
Mathechamp Mathechamp ist männlich
Mathe / Physik Moderator

images/avatars/avatar-1238.jpg

Herkunft: Berlin
Schulart und Klasse: Student

RE: Ich bin dann mal weg. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Reise!
Ich drück dir die Daumen, dass die Lufthansa nicht streikt. very good

Mathechamp

24.07.2008 16:51 Mathechamp ist offline E-Mail an Mathechamp senden Beiträge von Mathechamp suchen Nehmen Sie Mathechamp in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hi
ich wünsche euch beide echt viel Spaß in Dublin. Das Wetter sollte sich halten und ich denke der Flug wird ja auch klappen.
Kommt gesund und erholt zuruck.
Viele liebe Grüße
Nicky freunde

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
24.07.2008 19:39 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
nighean_neonach nighean_neonach ist weiblich
Kico4u Moderatorin

Herkunft: Hebriden, Schottland
Schulart und Klasse: Studentin / Sprachlehrerin

Viel Spaß in Dublin! Das ist eine tolle Stadt smile
Mona

24.07.2008 19:50 nighean_neonach ist offline E-Mail an nighean_neonach senden Homepage von nighean_neonach Beiträge von nighean_neonach suchen Nehmen Sie nighean_neonach in Ihre Freundesliste auf
marble911 marble911 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1356.gif

Herkunft: Österreich
Schulart und Klasse: Uniabschluss

Schönen Urlaub!
Eine Freundin von mir ist gerade aus Dublin zurückgekommen und das Wetter war besser als hier. smile
24.07.2008 20:13 marble911 ist offline E-Mail an marble911 senden Homepage von marble911 Beiträge von marble911 suchen Nehmen Sie marble911 in Ihre Freundesliste auf
Lord Nobs Lord Nobs ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-912.jpg

Herkunft: Hessen
Schulart und Klasse: lange her

Themenstarter Thema begonnen von Lord Nobs

Hallohi

Wir sind wieder da.

Die einzige Auswirkung des mittlerweile beendeten Strikes war: kein Kaffee auf dem Rückflug. Damit kann ich leben.

Dublin war genauso schön, wie es uns hier versprochen wurde, und es hat tagsüber nie länger als eine halbe Stunde am Stück geregnet.

Norbert

02.08.2008 21:08 Lord Nobs ist offline E-Mail an Lord Nobs senden Beiträge von Lord Nobs suchen Nehmen Sie Lord Nobs in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Loca Moderadora

images/avatars/avatar-1486.jpg

Schulart und Klasse: Matura/Abitur 2009 - soziales Jahr in Chile - Biologie-Studentin

Hallo,

damit ich nicht extra 'nen neuen Thread aufmachen muss, melde ich mich einfach hier ab.
Und zwar von 3 - 28.8 ... ich hoffe aber, ich werde ab und zu in einem Internetcafe hier
reinschauen können smile

Ich fliege morgen um 7 Uhr nach England mit meiner besten Freundin, Sprachreise nach
Bournemouth. Wir müssen um halb 3 losfahren, deswegen sollte ich jetzt auch mal hier raus^^

Ich wünsche euch allen noch schöne Restferien und einen guten Start in's neue Schuljahr,
soweit es bei euch anfängt smile

orangie Vicky

Immanuel Kant

02.08.2008 21:15 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viktoria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viktoria anzeigen
Moderator

Willkommen zurück, Lord Nobs und Cleo! Zuviel Kaffee ist eh nicht gut, das lässt sich verschmerzen! Augen Zwinkernd

Liebe Vicky, viel Spaß auf der Sprachreise. Und quatscht nicht zu viel auf Deutsch miteinander. großes Grinsen:D Ich hoffe, ihr erwischt eine tolle, internationale Gruppe und lernt viele Leute kennen, mit denen ihr Englisch reden müsst.

Liebe Grüße
Kathrin
02.08.2008 21:50 marble911 ist offline E-Mail an marble911 senden Homepage von marble911 Beiträge von marble911 suchen Nehmen Sie marble911 in Ihre Freundesliste auf
Loca Moderadora

Schulart und Klasse: Matura/Abitur 2009 - soziales Jahr in Chile - Biologie-Studentin

Hallo,

ich hab' 'ne nette Familie erwischt, wir sind zu 6(!), also 6 Maedels,
die Englisch lernen moechten Augen Zwinkernd und eine "Mom" und ihr Sohn.
Also ja... am Anfang ist es natuerlich schon noch schwierig schnell mal
'ne Umschreibung fuer ein Wort zu finden, wenn dir grad mal das passende
Wort nicht einfaellt, was ja nicht grad' selten vorkommt^^

Zum Glueck duerfen wir auch das Internet benutzen, ist wirklich sehr nett
hier... es gibt auch 'nen verrueckten Hund und einen 13jaehrigen Sohn,
der uns die ganze Zeit killen will xD ...

Mal sehen wie der morgige Tag wird, da geht's dann auch gleich los
mit der Schule.. brrr.... Und jetzt gleich mal in's Bett, bin ja seit 2 Uhr
nachts auf den Beinen und die ganze Fahrerei und Fliegerei... puh...

Liebe Gruesse aus Bournemouth,

Viktoria Cool

Immanuel Kant

03.08.2008 22:23 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viktoria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viktoria anzeigen
Moderator

Du Forums-Junkie! großes Grinsen:D
Cool, dass die Familie nett ist und ihr sogar Internet benutzen dürft. Woher sind denn die anderen Mädels?
Mit der Zeit fallen einem die Wörter schon schneller ein, und wenn nicht, dann gibts ja auch noch Hände und Füße und irgendwie versteht man sich dann schon. Augen Zwinkernd
Schule ist sicher auch halb so wild, zumindest bestand der Unterricht in meiner Schule in Bristol v.a. aus spielen und quatschen, also in erster Linie Kommunikation und nur ganz wenig Grammatik, hat Spaß gemacht.

Ich wünsch dir noch eine tolle Zeit in England!

Kathrin
03.08.2008 22:40 marble911 ist offline E-Mail an marble911 senden Homepage von marble911 Beiträge von marble911 suchen Nehmen Sie marble911 in Ihre Freundesliste auf
Mathechamp Mathechamp ist männlich
Mathe / Physik Moderator

images/avatars/avatar-1238.jpg

Herkunft: Berlin
Schulart und Klasse: Student

@Lord Nobs: Willkommen zurück Augen Zwinkernd
Da hattet ihr ja Glück mit dem Regen very good

@Vicky: Ich wünsch dir viel Spaß auf deiner Sprachreise.
Kommst du mit den britschen Tastaturen klar? xD
Erhol dich aber auch ein bisschen und häng nicht den ganzen Tag im Internet^^

03.08.2008 23:05 Mathechamp ist offline E-Mail an Mathechamp senden Beiträge von Mathechamp suchen Nehmen Sie Mathechamp in Ihre Freundesliste auf
Loca Moderadora

Hey there smile

Alsoo... ich haeng' doch nicht den ganzen Tag im Internet, das geht ja
gar nicht.. vor halb 6 sind wir nie zuhause und dann ist es nicht sicher
ob der PC eingeschaltet ist und ich frag' Sie ja nicht immer, ob ich jetzt
ins Internet darf... gestern z.B. hatte ich auch gar keine Zeit dafuer...

Naja, also die Tastatur ist schon gewoehnungsbeduerftig... ich ha' mein
Passwort fuer die Emailadresse einfach nicht rausbekommen, weil ich
nicht gecheckt habe, dass da die Symbole ganz anderst verteilt sind.. großes Grinsen:D
Aber mittlerweile gehts schon... ^^

Ja, also die anderen Maedels, ausser meiner besten Freundin natuerlich,
sind alle irgendwo aus Deutschland. Aber wir sprechen schon groessten-
teils Englisch, vor allem in der Kueche "duerfen" wir auch nur Englisch
sprechen.. Einmal wollte aber eine ein Taschentuch und wusste nicht,
was das heisst... dann ging das 'ne Weile hin und her, weil ein Maedel
nicht wusste, was sie jetzt haben wollte und die Tempos hinter hier
standen, bis Zoe (Gast-Mama) meinte, sie soll's auf Deutsch sagen,
bevor ihre Nase anfaengt ins Essen zu tropfen großes Grinsen:D

Die Schule war auch ganz okay, ich hab' 'nen netten Lehrer und die
Gruppe ist auch klein gehalten, das geht eigentlich ganz prima smile

Heute waren wir in Stonehenge und in der Salisbury Cathedrale...
es war zwar beeindruckend, aber leider war's Wetter nicht so toll...
aber wenn ich wieder zuhause bin, kann ich ja mal ein Bildchen oder
zwei reinstellen *g*

Also daaaannn... bleibt brav großes Grinsen:D

Greetz aus Christchurch/Bournemouth

orangie Vicky

Immanuel Kant

05.08.2008 20:55 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viktoria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viktoria anzeigen
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Welcome back Lord Nobs and Cleo happy
Enjoy yourself in England Vicky. I'm still here and off to Yrok for a couple of days with Liena.
I can't get used to the keyboard here at all!!!!! I like things to be the same großes Grinsen:D

Love to you all!!!
Nicky freunde

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
06.08.2008 08:04 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Rund ums Board » Neuigkeiten » Ich bin dann mal wieder da! Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH