KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Vorstellungsforum » Grüße aus Tirol =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grüße aus Tirol =)
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_happy_90_ _happy_90_ ist weiblich
New Registered

Herkunft: Tirol in Österreich =)
Schulart und Klasse: Höhere Bundeslehranstalt für wirtschaftliche Berufe, 4.

Grüße aus Tirol =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo großes Grinsen:D

Bin gerad durch die Seite gestöbert und wollt mich auch mal vorstellen (:
Also mein Name ist Anna-Maria und ich komm vu an kleinen Dorf in Tirol (= , geh noch zur Schule, in die 4. Klasse einer Höheren Lehranstalt ( weiß nicht in Deutschland ist das Schulsystem ein bisschen anders )

Auf Post freut sich

_happy_90_
Anna-Maria

bye bye
07.10.2008 12:49 _happy_90_ ist offline E-Mail an _happy_90_ senden Beiträge von _happy_90_ suchen Nehmen Sie _happy_90_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von _happy_90_ anzeigen
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anna-Maria und herzlich Willkommen bei uns im Forum happy
Ich hoffe, wir können dir gut helfen und auch dass du regen Gebrauch von uns machst.

Liebe Grüße
NIcky freunde

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
07.10.2008 19:18 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Loca Moderadora

images/avatars/avatar-1486.jpg

Herkunft: Österreich
Schulart und Klasse: Matura/Abitur 2009 - soziales Jahr in Chile - Biologie-Studentin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo!

Das ist aber nett, mal wieder jemanden von Österreich hier zu haben smile
Und gleich im Nachbarland! Cool
Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl, wünsche dir viel Spass beim rumstöbern und wenn du mal Fragen hast, immer gern.

orangie Vicky

Immanuel Kant

07.10.2008 21:41 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viktoria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viktoria anzeigen
schmettaLing <3 schmettaLing <3 ist weiblich
Junior Member

Herkunft: austria
Schulart und Klasse: Gymnasium, 11. kLasse

juhu .. noch wer aus österreich .. sehr cool großes Grinsen:D

bin aus niederösterreich, falls das hier irgendwer kennt Augen Zwinkernd

lg schmettaLing

p.s. das forum ist spitze .. hat mir schon sehr weitergeholfen very good
12.10.2008 21:37 schmettaLing <3 ist offline E-Mail an schmettaLing <3 senden Beiträge von schmettaLing <3 suchen Nehmen Sie schmettaLing <3 in Ihre Freundesliste auf
nighean_neonach nighean_neonach ist weiblich
Kico4u Moderatorin

Herkunft: Hebriden, Schottland
Schulart und Klasse: Studentin / Sprachlehrerin

Dann bist du so ungefähr im 12. Schuljahr, oder? (also insgesamt gesehen) Euer Schulsystem ist wirklich komisch Augen Zwinkernd laugh
Auf jeden Fall herzlich willkommen hier!
Mona

12.10.2008 22:42 nighean_neonach ist offline E-Mail an nighean_neonach senden Homepage von nighean_neonach Beiträge von nighean_neonach suchen Nehmen Sie nighean_neonach in Ihre Freundesliste auf
marble911 marble911 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1356.gif

Schulart und Klasse: Uniabschluss

Zitat:
Original von schmettaLing <3
bin aus niederösterreich, falls das hier irgendwer kennt Augen Zwinkernd

Ich! Ich! Bin ja auch aus NÖ. großes Grinsen:D Aus welchem Viertel bist du denn?

Zitat:
Original von nighean_neonach
Dann bist du so ungefähr im 12. Schuljahr, oder? (also insgesamt gesehen) Euer Schulsystem ist wirklich komisch Augen Zwinkernd

Komisch, ich denk mir das immer beim deutschen System! großes Grinsen:D Wir fangen bei den weiterführenden Schulen einfach wieder neu zu nummerieren an.

Liebe Grüße
Kathrin
13.10.2008 21:30 marble911 ist offline E-Mail an marble911 senden Homepage von marble911 Beiträge von marble911 suchen Nehmen Sie marble911 in Ihre Freundesliste auf
schmettaLing <3 schmettaLing <3 ist weiblich
Junior Member

Herkunft: austria
Schulart und Klasse: Gymnasium, 11. kLasse

halLööchen !!

Dann bist du so ungefähr im 12. Schuljahr, oder? (also insgesamt gesehen) Euer Schulsystem ist wirklich komisch

also .. das mit der zehnten klasse . hab ich schon auf deutsches
schulsystem umgerechnet Augen Zwinkernd
in österreich ist das die 6.klasse ..

bin aus dem raum melk ..
woher bist du ??

lg anna
15.10.2008 17:25 schmettaLing <3 ist offline E-Mail an schmettaLing <3 senden Beiträge von schmettaLing <3 suchen Nehmen Sie schmettaLing <3 in Ihre Freundesliste auf
marble911 marble911 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1356.gif

Schulart und Klasse: Uniabschluss

Hallo Anna! winke

Ich bin aus der Gegend von Wiener Neustadt. War aber schon ein paar mal in Melk. großes Grinsen:D

Zitat:
Dann bist du so ungefähr im 12. Schuljahr, oder? (also insgesamt gesehen) Euer Schulsystem ist wirklich komisch

also .. das mit der zehnten klasse . hab ich schon auf deutsches
schulsystem umgerechnet Augen Zwinkernd
in österreich ist das die 6.klasse ..

Ich glaube, Monas Aussage hat sich auf _happy_90_ bezogen und da hat sie recht, 4. Klasse HLW entspricht der 12. Klasse in Deutschland.

LG
Kathrin
16.10.2008 19:32 marble911 ist offline E-Mail an marble911 senden Homepage von marble911 Beiträge von marble911 suchen Nehmen Sie marble911 in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Vorstellungsforum » Grüße aus Tirol =) Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH