KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Aktuelle Ereignisse » Happy 18th Birthday Vicky » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy 18th Birthday Vicky
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Daumen hoch! Happy 18th Birthday Vicky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

party timeHappy 18th Birthday Vicky party time

Dear Vicky,I wish you a fantastic 18th birthday party today!!!!!Have a great day and thanks for all your help on the forum I'm looking forward to seeing you in March knuedelLots of love,Nicky freunde

Dateianhang:
gif bday.gif (113,35 KB, 89 mal heruntergeladen)

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
02.11.2008 13:24 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
nighean_neonach
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute, liebe Vicky! smile Jetzt darfst du Auto fahren und Whisky trinken, bloß solltest du nicht beides gleichzeitig tun Augen Zwinkernd
Viel Spaß beim Feiern und viel Gesundheit und Glück für's neue Lebensjahr!
Mona
02.11.2008 14:09
Annela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuhu, happy Birthday und alles Liebe, Gute und einfach alles Beste an die Vicky toll
Da muss ja heute gefeiert werden - lasst die Erde beben, sodass wir das hier auchnoch merken und uns beteiligt fühlen smile !
02.11.2008 16:23
Mathechamp
unregistriert

Hey Vicky,

alles Gute zum 18. Geburtstag toll

Ich muss noch 2 Jahre warten großes Grinsen:D

Viele Grüße,
Mathechamp
02.11.2008 16:45
Regina Regina ist weiblich
a good friend

Herkunft: Nachrodt
Schulart und Klasse: schon etwas länger her

Auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Genieße den Tag! Oder geht es dir vielleicht schlecht, weil du in deinen Geburtstag hinein gefeiert hast und dabei übertrieben hast?

02.11.2008 17:11 Regina ist offline E-Mail an Regina senden Beiträge von Regina suchen Nehmen Sie Regina in Ihre Freundesliste auf
Nicky Nicky ist weiblich
kico4u - Admin

images/avatars/avatar-1604.jpg

Herkunft: Blackburn,Lancashire , England
Schulart und Klasse: Ich helfe gerne bis einschließlich 10. Schuljahr.

Themenstarter Thema begonnen von Nicky

Na Regina ;-) Was denkst denn du großes Grinsen:D

"Friendship is the only cement that will ever hold the world together"

by Woodrow Wilson
02.11.2008 18:04 Nicky ist offline E-Mail an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Luluminator
unregistriert

Hey Vicky,

auch von mir alles Gute zum 18.! Endlich bist du auch so weit großes Grinsen:D
Ich hoffe, du hast ordentlich gefeiert und bist reich beschenkt worden!
Schöne Grüße!
Lukas
02.11.2008 18:14
marble911 marble911 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1356.gif

Herkunft: Österreich
Schulart und Klasse: Uniabschluss

Alles Gute! Da kommst du ja gar nicht mehr aus dem Feiern heraus, zuerst Halloween und dann Geburtstag... großes Grinsen:D
02.11.2008 19:03 marble911 ist offline E-Mail an marble911 senden Homepage von marble911 Beiträge von marble911 suchen Nehmen Sie marble911 in Ihre Freundesliste auf
Viktoria
unregistriert

Hallo ihr Lieben smile

Zitat:
Original von Regina
Oder geht es dir vielleicht schlecht, weil du in deinen Geburtstag hinein gefeiert hast und dabei übertrieben hast?

Hehe.... also ich habe tatsächlich am Samstag in meinen Geburtstag am Sonntag reingefeiert - wär auch ein bisschen blöd gewesen eine Party am Sonntag zu machen, wenn viele am nächsten Tag wieder Schule haben...
Aber der zweite Teil stimmt nicht, mir ging's prima, ich war nur ein bisschen müde, weil ich erst um 5 ins Bett bin und um 9 schon wieder aufgestanden rofl

Und gestern Abend war ich nur noch mit meinen allerbesten Freunden und meinem gr. Bruder feiern, das ging dann aber auch länger als geplant, sprich bis um 2 Uhr - soviel zum Thema "Wir feiern jetzt aber nicht mehr so lang, ich hab ja morgen Schule!" ... hehe... aber einmal muss das halt sein smile

@Kathrin: Ja, ich komme tatsächlich nicht mehr aus dem Feiern raus, weil meine Mama am Dienstag Geb. hatte und am Freitag eine Party gemacht hat... ich schwöre, ich kann keine Kuchen mehr sehen!!! Aber meine Freundin hat mir eine Nutellatorte gemacht - wie toll ist das denn großes Grinsen:D

Alles in allem war's 'n geiles Partyweekend Cool

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! knuedel

orangie Vicky
03.11.2008 15:35
Mathechamp
unregistriert

Zitat:
Original von Viktoria

Hehe.... also ich habe tatsächlich am Samstag in meinen Geburtstag am Sonntag reingefeiert - wär auch ein bisschen blöd gewesen eine Party am Sonntag zu
machen, wenn viele am nächsten Tag wieder Schule haben...

Das werde ich wohl auch machen müssen an meinem 18ten Geburtstag :P
Ist auch ein Sonntag großes Grinsen:D
03.11.2008 17:20
Lord Nobs Lord Nobs ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-912.jpg

Herkunft: Hessen
Schulart und Klasse: lange her

Hallo Vickyhi

Wir gratulieren herzlich zum Geburtstag, leider etwas zu spät.

cleo smile und Lord Nobs

03.11.2008 17:58 Lord Nobs ist offline E-Mail an Lord Nobs senden Beiträge von Lord Nobs suchen Nehmen Sie Lord Nobs in Ihre Freundesliste auf
Viktoria
unregistriert

Zitat:
Original von Lord Nobs
Hallo Vickyhi

Wir gratulieren herzlich zum Geburtstag, leider etwas zu spät.

cleo smile und Lord Nobs

Macht nichts smile Dankeschön knuedel
03.11.2008 18:26
Richi Richi ist männlich
Mathe-Crack

images/avatars/avatar-1441.gif

Schulart und Klasse: Gymnasium K13

Ich wünsch dann auch mal alles Gute nachträglich smile

Gruß

Richi

03.11.2008 19:29 Richi ist offline E-Mail an Richi senden Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf
Crusher Crusher ist männlich
No.2

Herkunft: Lancaster
Schulart und Klasse: Lancaster University

Auch von mir Alles Gute nachträglich!!! Cool Cool Cool Cool Cool Cool

Hofe du hattest gestern einen guten, spassigen Tag großes Grinsen:D
03.11.2008 21:39 Crusher ist offline E-Mail an Crusher senden Homepage von Crusher Beiträge von Crusher suchen Nehmen Sie Crusher in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crusher anzeigen
Viktoria
unregistriert

Zitat:
Original von Crusher

Hoffe du hattest gestern einen guten, spassigen Tag großes Grinsen:D

Hehe.... dazu äußere ich mich jetzt lieber nicht genauer großes Grinsen:D

Aber danke Leute smile Cool
03.11.2008 21:53
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Allgemeines » Persönliches » Aktuelle Ereignisse » Happy 18th Birthday Vicky Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH